kuota
Slackliner
Hallo zusammen,
Ich fahre eigentlich erst seit letztem Jahr wirklich viel RR. Auch wenn ich davor schon 2 Jahre lang eine feste Rolle hatte, habe ich sie doch selten benützt. Und dies hauptsächlich dann wenn ich bei dem Wetter nicht draußen laufen wollte. Draußen fahren, im Winter, stand eh nie zur Diskussion. -> Frostbeule
Durch den Winterpokal und meine persönlichen Ziele sieht das diesen Winter etwas anders aus.
Ich habe meine feste Rolle zum testen mal gegen die freie Rolle eines Bekannten getauscht.
Nun zu meinen Fragen:
1a) Wie lange fahrt ihr pro "Session" auf der festen Rolle?
1b) Wie lange fahrt ihr pro "Session" auf der freien Rolle?
2) Wie oft fahrt ihr überhaupt pro Woche auf der Rolle?
3) Wieviele km fahrt ihr pro Session?
4) Wie "schnell" fahrt ihr auf der freien Rolle?
5) Mit welcher Trittfrequenz ?
6) In welchem Pulsbereich fahrt ihr auf der freien Rolle?
7) Könnte ihr bei euch Aussagen zum Zusammenhang Tempo/Trittfrequenz/Puls machen? (Etwas: Gleiche Geschwindigkeit bei weniger Trittfrequenz (heißt ja selbe Leistung) ergibt niedrigeren Puls?)
8) Fahrt ihr nur stur ein Tempo durch oder macht ihr eine Art "Programm"?
Auch für sonstige Anregungen oder Kommentare zum Thema "Rollen" im Winter bin ich offen.
Ich fahre eigentlich erst seit letztem Jahr wirklich viel RR. Auch wenn ich davor schon 2 Jahre lang eine feste Rolle hatte, habe ich sie doch selten benützt. Und dies hauptsächlich dann wenn ich bei dem Wetter nicht draußen laufen wollte. Draußen fahren, im Winter, stand eh nie zur Diskussion. -> Frostbeule
Durch den Winterpokal und meine persönlichen Ziele sieht das diesen Winter etwas anders aus.
Ich habe meine feste Rolle zum testen mal gegen die freie Rolle eines Bekannten getauscht.
Nun zu meinen Fragen:
1a) Wie lange fahrt ihr pro "Session" auf der festen Rolle?
1b) Wie lange fahrt ihr pro "Session" auf der freien Rolle?
2) Wie oft fahrt ihr überhaupt pro Woche auf der Rolle?
3) Wieviele km fahrt ihr pro Session?
4) Wie "schnell" fahrt ihr auf der freien Rolle?
5) Mit welcher Trittfrequenz ?
6) In welchem Pulsbereich fahrt ihr auf der freien Rolle?
7) Könnte ihr bei euch Aussagen zum Zusammenhang Tempo/Trittfrequenz/Puls machen? (Etwas: Gleiche Geschwindigkeit bei weniger Trittfrequenz (heißt ja selbe Leistung) ergibt niedrigeren Puls?)
8) Fahrt ihr nur stur ein Tempo durch oder macht ihr eine Art "Programm"?
Auch für sonstige Anregungen oder Kommentare zum Thema "Rollen" im Winter bin ich offen.