Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Lenklager - BauhöheIch glaube, 101.20 meinte das anders - er wollte einen Shimano-Steuersatz durch einen SunTour-Steuersatz ersetzen, und das ging nicht, weil Shimano (möglicherweise vorsätzlich) niedrig baute (um Konkurrenz auszuschließen). SunTour konnte in der Endphase gar nichts mehr erzwingen, im Gegenteil - sie hechelten Shimano ständig hinterher und konnten die Erstausrüster nicht mehr dazu bewegen, ihre Gruppen und Systeme (Accushift) komplett zu übernehmen, weswegen das alles nicht funktionierte, und Käufer wie Fahrradmechaniker von SunTour genervt waren.
AW: Lenklager - Bauhöhe
Ich glaube, 101.20 meinte das anders - er wollte einen Shimano-Steuersatz durch einen SunTour-Steuersatz ersetzen, und das ging nicht, weil Shimano (möglicherweise vorsätzlich) niedrig baute (um Konkurrenz auszuschließen). SunTour konnte in der Endphase gar nichts mehr erzwingen, im Gegenteil - sie hechelten Shimano ständig hinterher und konnten die Erstausrüster nicht mehr dazu bewegen, ihre Gruppen und Systeme (Accushift) komplett zu übernehmen, weswegen das alles nicht funktionierte, und Käufer wie Fahrradmechaniker von SunTour genervt waren.