• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leute aus nördlichem Landkreis Karlsruhe gesucht

Alumann

Neuer Benutzer
Hallo Radsportfreundinnen :D und Freunde,

gibts euch auch im nördlichen Landkreis Karlsruhe?

Fahre mehrmals die Woche richtung süden zum Schlossgarten und zurück. Hab keine Mitfahrer(innen) und wollte das, wenn sich jemand finden lassen würde, ändern.

Vielleicht sogar noch heute, am 1. Mai?

Achso, zu mir nochn bisschen was: bin 22 und fahre seit 5 Jahren Rad. Zu beginn noch eher unregelmäßig MTB und seit letztem Jahr viel Rennrad.

Gruß

AW: Leute aus nördlichem Landkreis Karlsruhe gesucht

Hallo,
komme selber aus dem MTB Bereich fahre aber seit nem Monat jetzt auch Rennrad, meine letzte Tour lag bei 73Km. Hat Tierisch Spaß gemacht:)
Also, hätte schon lust mal jemanden kennen zu lernen mit den man(n) ein paar Km Strampeln kann.
Melde dich mal würde mich freuen.
Gruß Daniel:dope:

Servus,

schön, dass du dich meldest. Fährst du nur südlich von Karlsruhe rum oder gehts da auch mal durch die Stadt durch in Richtung norden? In und durch die Stadt fahren find ich nich so prickelnd, zumal ich schon ein Stück fahren muss bis ich erstmal im Schlossgarten ankomm ;)

Du, ist mir eigendlich egal. am besten schickst du mir mal ne PM dann können wir uns mal treffen :)
Morgen früh fahre ich auch wieder aber Südlich vom Rhein, ne große Rheinrunde. Wenn de doch vieleicht Lust hast , melde dich einfach.
schaue heute Abend im Forum noch mal vorbei.
Gruß
Daniel

Werd mich bei dir melden sobald ich wieder aufs Rad kann. Hatte gestern ne kleine OP und muss wohl bis nächsten Wochenende aussetzen.