Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sportfan schrieb:Hallo,
gibts hier denn auch ein paar leute die in der Ecke Kempen/Krefeld oder Hinsbeck ihre Touren fahren?
Vielleicht lässt sich ja eine nette Traingsgruppe auf die Beine stellen.
sportfan schrieb:Wie wär es da mal mit einer gemeinsamen Tour? Ab und an fahr ich dort auch mit Alexander und Wladimir Gottfried. Denke das die Namen dir als A-Fahrer etwas sagen werden.
sportfan schrieb:Dann sollte ich mich mal dazugesellen. Aller guten dinge sind 3 !! )
ich schau dann mal in den thread wo ihr die nächste tour plant
sportfan schrieb:Ich würd wohl eher zu einem Isaac Force oder zum Kredo greifen, wenn ich nochmal die Wahl hätte. Allerdings eher aus optischen und gewichtsgründen.
sportfan schrieb:Stimmt, aber was ist schon Geld bei so einem Hobby
Klar sind die beiden Rahmen teurer als der Kharma, aber dafür ist auch die Optik um einiges besser.
wen sonst? charisma behauptet er von sich zu haben, Kharma hat er zum Glück nichtsportfan schrieb:Meinst du etwa hondo??
sportfan schrieb:Ich hab mein Bike bei "Zweirad Backhaus" in Krefeld-Hüls gekauft. Aber danach noch einiges umgebaut. Bisher sehr zufieden. Aber so alle 2 Jahre muß etwas neues her. Hat ja dann auch genug Kilometer gefahren.