• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leverkusener mit mittlerer Kondition sucht Mitfahrer/in

Summit76

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da ich jetzt schon einige Zeit mit meinem RR allein unterwegs bin, möchte ich diesen Zustand mit diesem Aufruf ändern. Meine Solo-Fahrten waren meistens so zwischen 50- 80 Km bei einem Schnitt von 28-33km/h.

Freue mich über jede Anfrage.......! Zu zweit,zu dritt oder in einer Gruppe fährt es sich einfach viel besser!!

LG Rafael

Hallo,
Ich wohne in Bergisch Neukirchen und würde gerne mal mit mehreren fahren. Vorschlag: melde dich wenn du einen konkreten Plan hast, wenn's klappt stoße ich dazu! Gruß Marc

Hi, ich wohne in Schildgen, dem Tor zum Bergischen:) und hätte auch Interesse mal mit zu fahren. Schreib doch mal wann Du so normalerweise fährst.
Gruß´
EL

Hallo zusammen, ich wohne in Kürten und kenne mich bestens im bergischen Land aus.
Schon 15 Jahre RR, aber auch MTB. Fahre ganzjährig und bin durchaus windschattentauglich ;) Schlage Odenthal als Treffpunkt vor. Möglich wäre eine Runde um die Dhünntalsperre . (ca. 50km)

Meldet Euch mal. Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten mit einer Tour zum Kennenlernen.

VG Stefan

Hey Stefan,
dein vorschlag hört sich gut an. Dann müssen wir nur einen schönen Termin finden.
Kurz zu mir, ich bin 23 und fahre etwas über ein Jahr RR.

Freue mich von dir zu lesen

Hallo Marius,
ich könnte ja fast Dein Papa sein. Aber was solls. Wenn Du Lust und Zeit hast, können wir uns diese Woche mal treffen. Ich kann auch am vormittag. Wo wohnst Du denn? Wegen Treffpunkt, Uhrzeit etc.

VG Stefan

Also Samstag kann ich bis bestimmt erst 15 Uhr, Sonntag habe ich denn ganzen Tag nichts vor. Von daher würde ich Sonntag vorschlagen dann ist es auch etwas hell.

Ich komme aus Bürrig und das mit dem alter ist ja egal ^^ . Schauen wir einfach mal ob ich mithalten kann.

Sonntag kann ich auch. Sollen wir uns um 11 Uhr in Odenthal am Kreisverkehr treffen? Dann mal gemütlich in Richtung Altenberg radeln. Länger als 1.5-2 std. wollte ich aber nicht fahren.
War heute bei viel Sonnenschein unterwegs :) Nur leider bei -3 Grad:(

VG Stefan

@Besenreißer, @Marius Reis
Ich habe leider erst am WE gesehen das ihr Euch für ein Ründchen verabredet habt.
Hat das geklappt?
Wie war die Tour? & last but not least
Wann steht die nächste Tour an? Würde mich gerne mal anschließen
Gruß
EL

Hey alter Sack ^^
ja wir haben uns getroffen und es war eine kleine kennenlern Runde, mir hat es sehr gefallen.
Wir müssen dann mal nach einem zweiten Termin schauen.

Ja , das war doch eine schöne Runde. Mal schauen wie sich das Wetter diese Woche entwickelt. Am Freitag soll es angeblich schneien :(:(:(

Zurück