Hallo gibts hier Erfahrungen mit den beiden LFR-Sätzen??
Auch wenn mir dei Orion II schon gefallen täten, aber preislich solls dann doch etwas weiter unten bleiben...wenns irgendwie geht...
Bei ca. 350.- Euro sollte die Preisgrenze liegen und da habe ich jetzt mal zwei Angebote gesehen
1. Easton Circuit für 349,- Euro und
2. bei S-Tec in der Werbung den DT Hügi 240 mit RR 1.1 Felgen für 249,- Euro
soll mit Competition Speichen sein.
Bin selber bei 85Kg und will einen zuverlässigen und stabilen Laufradsatz, der nicht über 1700 gramm liegen soll.
Der Easton wäre mein erster Systemlfr. bin bisher Edco Naben mit CXP 33 Felgen gefahren. Vorhin mal gewogen...ohne Schnellspanner mit Shimanofreilauf zusammen...2220 gramm na ja, ist halt vor 10 Jahren gekauft worden...
Und jetzt 1/2 Kg weniger...aber gerne
Ach ja, mir pressierts, weil ich wieder fahren möchte
Danke
Auch wenn mir dei Orion II schon gefallen täten, aber preislich solls dann doch etwas weiter unten bleiben...wenns irgendwie geht...
Bei ca. 350.- Euro sollte die Preisgrenze liegen und da habe ich jetzt mal zwei Angebote gesehen
1. Easton Circuit für 349,- Euro und
2. bei S-Tec in der Werbung den DT Hügi 240 mit RR 1.1 Felgen für 249,- Euro
soll mit Competition Speichen sein.
Bin selber bei 85Kg und will einen zuverlässigen und stabilen Laufradsatz, der nicht über 1700 gramm liegen soll.
Der Easton wäre mein erster Systemlfr. bin bisher Edco Naben mit CXP 33 Felgen gefahren. Vorhin mal gewogen...ohne Schnellspanner mit Shimanofreilauf zusammen...2220 gramm na ja, ist halt vor 10 Jahren gekauft worden...
Und jetzt 1/2 Kg weniger...aber gerne
Ach ja, mir pressierts, weil ich wieder fahren möchte
Danke