• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liebhaberstücke Bridgestone RS-1500 suchen neue/n Besitzer

gerlguen

Neuer Benutzer
Zwei Bridgestone RS-1500 (hellgrün von 1988 und rot-weiß von 1990) Rahmen 58,5 cm wollen nicht mehr im Keller hängen und suchen neue Herausforderungen. Sie sind rostfrei uns soz. fast nicht benutzt (zumindest das rot-weiße) und wollen nun wieder ins Freie.
Sie können nach Terminvereinbarung in Rosenheim besichtigt werden.
Bitte um seriöse Preisangebote.

Anhänge

Anzeige

Re: Liebhaberstücke Bridgestone RS-1500 suchen neue/n Besitzer
Zwei Bridgestone RS-1500 (hellgrün von 1988 und rot-weiß von 1990) Rahmen 58,5 cm wollen nicht mehr im Keller hängen und suchen neue Herausforderungen. Sie sind rostfrei uns soz. fast nicht benutzt (zumindest das rot-weiße) und wollen nun wieder ins Freie.
Sie können nach Terminvereinbarung in Rosenheim besichtigt werden.
Bitte um seriöse Preisangebote.

Es gibt einen Biete-Faden wo Angebote gepostet werden können. Und bitte mit Preisangabe. Ansonsten gibt es ja noch ebay. ;)

Moinsens,
als Erstes würde eine kleine Begrüßung helfen hier ordentlich aufgenommen zu werden. Wenn ich irgendwo reingehe sag ich auch mal "Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfter", oder so.......
Ob's stimmt ist ja letztlich egal, wir wählen ja auch Leute in Amt und Würden die bei "Guten Tag" schon gelogen haben.

Als Zweites sollte man sich ein bisschen über die Gepflogenheiten informieren.
Hier bedeutet das seine Angebote in einem der beiden Bietefäden zu präsentieren.
Zum Beispiel hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3292

Da dort absolute Preispflicht herrscht (siehe allererster Beitrag des Fadens) und Du wahrscheinlich keine Ahnung hast was Deine Teile wert sind gibt es auch einen "was ist es und was ist es wert" Faden:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...s-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2206

Aber bei einem sei gewiss.
Ohne reichlich Bilder (beide Seiten und die Details) wird das eher nix.
Für die Aufnahmen reicht auch ein olles SCHMART Phone aber bitte stelle die Auflösung so ein das man etwas sieht und sorge für Licht.
Soll kein Hochglanzprospektbild werden aber man muss was erkennen können.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Wenn es eine Geschichte zu den Rädchen gibt lass sie auch vom Besten oder denke Dir wenigstens was Hübsches aus.
:D

das mit der geschichte ausdenken gefällt mir
das können ja richtig interessante historisch wertvolle räder werden
ein ex promi oder politiker rad fehlt hier noch im forum

Hallo Zusammen, ich möchte mich für die Tipps bedanken. Das ist mein erstes Forum, das ich betrete und ich habe auch keinerlei Ahnung, ob ich es richtig bediene, sorry.
In München gibt es einen Radl-Laden, der alte gebrauchte Rennräder aufpoliert und verkauft.
Dort werden RRs wie meine für nicht unter 500 € gehandelt und die sehen aber z.T. wirklich alt und verbraucht aus.

Dort werden RRs wie meine für nicht unter 500 € gehandelt und die sehen aber z.T. wirklich alt und verbraucht aus.

Super, dann weißt Du doch schon alles - also mit Bildern in den Biete-Faden oder gleich in die Kleinanzeigen, dann wird ganz schnell die Frage nach dem Preis geklärt! :rolleyes:

Hallo Zusammen, ich möchte mich für die Tipps bedanken. Das ist mein erstes Forum, das ich betrete und ich habe auch keinerlei Ahnung, ob ich es richtig bediene, sorry.
In München gibt es einen Radl-Laden, der alte gebrauchte Rennräder aufpoliert und verkauft.

Deine möglichen Fehlbedienungen sind eher kein Problem.
Deine Vorstellungen eher schon.
Für Dich, da Du auf Deinem Fuhrpark sitzen bleiben wirst. :D

Bist Du sicher das Du zwei Rennrädchen aus den 80'ern überhaupt auseinander halten kannst? Es gibt welche für die 2000€ günstig und welche die mit 80€ schon über zahlt sind.
Also halte Dich doch einfach an meine obigen Tipps oder mache es uns ganz leicht und biete sie bei Ebay an. So richtig brennendes Interesse werde Deine Rädchen hier nicht auslösen, auch wenn sie (wahrscheinlich) nicht schlecht sind.

Mille - Greetings
@L€X

...................der gerade überlegt ob wir hier einem Fakeaccount aufsitzen?:eek: ..........wer mag wohl der Spaßvogel sein....? :D

Zurück