• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferzeiten Stevens Prestige ?

steverunner

Laktatintolerant
Ich habe mir ein Stevens Prestige (RH 58 cm) im Onlineversand bestellt (gegen Vorkasse).

lt. Auskunft ist es aktuell beim Hersteller nicht verfügbar. Termin "ca. 2-3 Wochen". Mittlerweile habe ich allerdings meine Zweifel, ob und wann Stevens liefern kann.

Hab ihr da Erfahrung aus früheren Jahren ?

Bei Canyon z.B. ist es ja wohl so, dass die nur eine Jahreplanung machen, danach ist "ausverkauft".

PS: Der Markt scheint in diesem Jahr wohl allgemein ziemlich leer gekauft zu sein, auch bei anderen Herstelleren (z.B.: Centurion)

AW: Lieferzeiten Stevens Prestige ?

Soweit ich weiß, läßt Stevens auch nur einmal pro Jahr bauen.

Bei welchem Online Versand hasst du denn bestellt? Ich glaube kaum, dass es das 2008er beim Versandhandel gibt.

Naja die Crosser Saison ist zu Ende - für die meisten Hersteller zumindest, ich hab mein Bike im November gekauft und da waren grad die neuen Modelle rausgekommen, mein Händler bestellte Montags und Donnerstags wars da, war allerdings auch grad der Beginn der Crossersaison. Scotts Cyclocrosser waren damals schon alle ausverkauft in XL

Hallo,

ich habe auch bei MHW-Bike House das Stevens Cyclocross 105 bestellt.
Vor ca. 5 - 6 Wochen.

Als Liefertermin wurde mir Ende Mai genannt. Allerdings haben sie das Rad von Stevens immer noch nicht geliefert bekommen.

Bin mal gespannt, wann ich das Rad endlich habe.

@steverunner
hast du dein Rad mitllerweile schon ?

Zurück