Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich denke der x-wing ist einfach nur als schmaler lenker gedacht und nicht so aero geplant wie der Toot oder Speeco ... bisher fehlen mir aber generell noch so die Bike Hersteller die auf sowas setzen ... Ribble und Canyon (wenn man die extra drops dazu kauft ) stehen da im vergleich zu den anderen def. besser dafuer die meisten waere ein Toot sicher dermassen unangenehm bei der ersten fahrt, dass die den nicht mehr nehmen wollen würden ... oder generell fahrer die auch gerne mal in den Hoods im wiegetritt fahren (geht zwar schon iwie, aber sicher fuehle ich mich da zumindest nicht)ich denke wenn es um schmale lenker geht, sollte jeder sich erstmal die Frage stellen, was er denn wirklich vor hat
ich denke der x-wing ist einfach nur als schmaler lenker gedacht und nicht so aero geplant wie der Toot oder Speeco ... bisher fehlen mir aber generell noch so die Bike Hersteller die auf sowas setzen ... Ribble und Canyon (wenn man die extra drops dazu kauft ) stehen da im vergleich zu den anderen def. besser da
fuer die meisten waere ein Toot sicher dermassen unangenehm bei der ersten fahrt, dass die den nicht mehr nehmen wollen würden ... oder generell fahrer die auch gerne mal in den Hoods im wiegetritt fahren (geht zwar schon iwie, aber sicher fuehle ich mich da zumindest nicht)
ich denke wenn es um schmale lenker geht, sollte jeder sich erstmal die Frage stellen, was er denn wirklich vor hat