• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Link zur grafischen Darstellung "Sinnvolle KB-Ritzel-Kombi" gesucht....

Mr.Cutty

Neuer Benutzer
Hoi Loits,

kann mir jemand den Link zu einer HP mit grafischer Darstellung der sinnvollen KB-Ritzel-Kombinationen geben (Bsp. wenn rechtes KB, dann nicht die drei linken Ritzel usw.)???

Hab´schon mit allen möglichen Begriffen die Suchfunktion vergewohltätigt, aber nicht das gefunden, was ich definitiv suche........

Es ist mit grün / gelb / rot in einer Grafik dargestellt, welche Kombinationen nach Möglichkeit (großer Verschleiß usw.) tunlichst zu vermeiden sind..... Mensch, hab´die ja schon gesehen, nur halt vergessen, in meine Favoriten zu packen :(

Danke für Eure Hilfe

Greetz aus´m sonnigen Schwarzwald (wo grad schön die Sonne scheint u. zu einem abendlichen "Ausritt" auf´m RR einlädt :D )

Ich finde ritzelrechner.de sehr viel übersichtlicher, da die Schaltsprünge nicht bloß als Balkendiagramm dargestellt sind. Zudem zeigt er die schlecht fahrbaren Kombinationen sauber an und man kann per Mausklick ganz einfach Ritzel entfernen und hinzurechnen.

Zurück