• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linksrheinische Duisburg u Krefeld

Rheinland-Express

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

suche noch aktuell Mitfahrer für Touren in der Woche ab 18:00 Uhr am linken Niederrhein mit Startpunkt Duisburg-Rumeln, Uerdingen oder ähnliches.

Strecken zwischen 40 und 60 km bei ca. Tempo 30 km/h.

Wer noch schöne Touren weiss kann sich natürlich auch gerne melden!

Andreas: 37 Jahre

Gruss
Andreas

Rheinberger schrieb:
Hi Andreas,

Touren in meiner alten Heimat :eek: , warum nicht.

Melde dich doch mal bei mir.

HALLO RHEINBERGER,

JA GERNE DOCH.......GIBT AUCH EIN PAAR NETTE TOUREN HIER BEI UNS, ABER DAS WEISST DU JA WENN DU VON HIER KOMMST. HOFFE ABER, DASS WIR UNTERWEGS KEINEN UNDERERG TRINKEN MÜSSEN :)

KÖNNTE DONNERSTAG AB 18:00 UHR......KANNST JA MA BESCHEIS SAGEN !

GRUSS
ANDREAS

Kann an vielen Tagen - außer Donnerstags :mad:

Underberg musst du nicht trinken wenn du nicht willst, wärst du auch an einer Tour hier in der Nähe von Rheinberg interessiert?

In Budberg gibt es noch einen der Anschluß an eine Truppe sucht und der bestimmt auch mitfahren würde, alternativ könnten wir uns ja mal irgendwo in der Mitte treffen und mal ne Runde drehen.

Desweiteren gibt es, wie ich gerade in einem anderen Posting gelesen habe, noch jemanden aus Duisburg der immer Touren Richtung Wesel Rheinberg macht, werde Ihn gleich auch mal anschreiben, wenn alles klappt wären wir dann schon vier und ich beanspruche die 3. Position beim Windschatten fahren :jumping:

Bin aber mit meinem Fahrrad auch mobil (nicht lachen, meine damit das ich mein Fahrrad im Auto transportieren kann) und wir können dann auch mal Rumeln und die Umgebung unsicher machen.

Meld dich doch einfach auch mal per PN.

Ich fahr grundsätzlich nicht vorne...ist mir zu Anstrengend ;)

Alles kein Problem, denke ich ......haben ein paar gute Runden hier und man kann auch mal auf ein Weizen irgendwo einkehren...

Könnte auch diesen Mittwoch....denn ab Freitag solls ja evtl. wieder etwas nass werden.

Wie alt biste denn und welches Tempo fährst Du in der Regel?

Mein bester Freund kommt aus Nettel, der würde dann evtl. zu uns stossen....dort kann man übrigens auch sehr gut fahren...wenig Verkehr,
schöne Strecken und man kann auch mal nach Holland rüber.....

Kannst ja mal Bescheid sagen!

Gruss
Andreas

hi andreas
ich bin der der aus budberg kommt!
können echt mal zusammen fahren,
ich selbst bin erst 18, fahr aber schon nen paar jährchen rennrad und mtb!
gruß dennis

Zurück