:blabla: Nachdem in der letzten Zeit so viele hier pauschal auf alle Hersteller, Importeure und Händler geschimpft haben, fühle ich mich genötigt, meine Erfahrung mit Assos zum Besten zu geben. Eines noch vorneweg: ich arbeite weder für genannte Firmen, noch habe ich da spezielle Kontakte hin!!
Habe eine Assos Regenjacke im April 2004 gekauft. Im letzten Trainingslager im Dezember 2005 hat dann der Reißverschluß den Geist aufgegeben. Soweit war ich natürlich erstmal verärgert, das Teil hatet ja schließlich ne Menge Geld gekostet.
Nachdem ich aber erstmal selber verpennt habe, daß ich für's Trainingslager im Februar/März Mitte ja ne Regenjacke brauche, habe ich dann den Importeur ( US Competition) MItte Januar angeschrieben. Hier der zeitliche Ablauf:
Meine Mail: 17.1.06, 17.30h mit Bild vom Reißverschluß und der Ursprungsrechnung. HInweis auf Trainingslager und der Eilbedürftigkeit
Antwort: 18.1.06: 8.24h: Inhalt: kein Problem, einschicken, wird gemacht; dauert normalerweise 4-5 Wochen; bis wann brauche ich die JAcke zurück, damit man das mit Assos einsteuern kann;
Bei mir löste die erste Mail bereits erstaunen aus: schnell, freundlicher Ton, direkt auf mein Zeitproblem eingegangen und Vorgehensweise geklärt.
21.1.06 Jacke versandt, mit Hinweis: brauche Jacke bis spätestens 22.2., da 24.2. Abflug Trainingslager
20.2.06; 11.57h: Mail: wie ist Sachstand? [hab ehrlich nicht damit gerechnet, daß das noch klappt]
20.2.06; 12.02h!!!: Antwort: Ware geht repariert heute von Assos an mich raus.
21.2.06: 17.30h: UPS klingelt und liefert die Jacke ab :jumping:
Wow, ich muß ganz ehrlich sagen, sowas habe ich lange nicht erlebt.
1. Freundlich
2. Kompetent und
3. Zuverlässig.
Manche werden sagen: bei dem Preis.....
Leider ist - wie uns ja allen bekannt - dem nicht so. Deshalb: großes Lob an US Competition und Assos für diese kundenfreundliche und pünktliche Arbeit!!
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Habe eine Assos Regenjacke im April 2004 gekauft. Im letzten Trainingslager im Dezember 2005 hat dann der Reißverschluß den Geist aufgegeben. Soweit war ich natürlich erstmal verärgert, das Teil hatet ja schließlich ne Menge Geld gekostet.
Nachdem ich aber erstmal selber verpennt habe, daß ich für's Trainingslager im Februar/März Mitte ja ne Regenjacke brauche, habe ich dann den Importeur ( US Competition) MItte Januar angeschrieben. Hier der zeitliche Ablauf:
Meine Mail: 17.1.06, 17.30h mit Bild vom Reißverschluß und der Ursprungsrechnung. HInweis auf Trainingslager und der Eilbedürftigkeit
Antwort: 18.1.06: 8.24h: Inhalt: kein Problem, einschicken, wird gemacht; dauert normalerweise 4-5 Wochen; bis wann brauche ich die JAcke zurück, damit man das mit Assos einsteuern kann;
Bei mir löste die erste Mail bereits erstaunen aus: schnell, freundlicher Ton, direkt auf mein Zeitproblem eingegangen und Vorgehensweise geklärt.
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
21.1.06 Jacke versandt, mit Hinweis: brauche Jacke bis spätestens 22.2., da 24.2. Abflug Trainingslager
20.2.06; 11.57h: Mail: wie ist Sachstand? [hab ehrlich nicht damit gerechnet, daß das noch klappt]
20.2.06; 12.02h!!!: Antwort: Ware geht repariert heute von Assos an mich raus.
21.2.06: 17.30h: UPS klingelt und liefert die Jacke ab :jumping:
Wow, ich muß ganz ehrlich sagen, sowas habe ich lange nicht erlebt.
1. Freundlich
2. Kompetent und
3. Zuverlässig.
Manche werden sagen: bei dem Preis.....
Leider ist - wie uns ja allen bekannt - dem nicht so. Deshalb: großes Lob an US Competition und Assos für diese kundenfreundliche und pünktliche Arbeit!!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)