• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lochkreis neue CAMPA PISTA KURBELN???

• Ersteller Ersteller provokatore
  • Erstellt am Erstellt am
P

provokatore

Ahoi,
ich wollte bei einem CampaPRO Händler mir 'n Kettenblatt bestellen, nur habe ich mich gefragt welchen Lochkreis die neuen Campa PISTA Kurbeln haben. Da wahrscheinlich der Händler bei dieser Frage mich ratlos anschauen wird!!! Bitte ich hier um etwas Hilfe!!!

ich hatte vorkurzem einen Satz C-records STRADA, die ich als singlespeed verbauen wollte, nur die hatten 135mm Lochkreis, also war nix mit kompatibel...

gruß von provo...

p.s. vielleicht hat jemand einen Bahnblatt mit 47 Zähnen und natürlich von Campa, dann spare ich mir den Weg zum Händler...

AW: Lochkreis neue CAMPA PISTA KURBELN???

ich tippe auf 144mm, ohne dass ich was genaues wüsste...

hat nicht jede bahnkurbel, die was auf sich hält, 144? und... kannst du die kurbeln nicht einfach mal ausmessen?

ich tippe auf 144mm, ohne dass ich was genaues wüsste...

hat nicht jede bahnkurbel, die was auf sich hält, 144? und... kannst du die kurbeln nicht einfach mal ausmessen?

Ich habe nur so altes Zeug wie super record. Die super record kurbel hat 144 Lochkreis. Das Problem ist ich kann ja bei dem Händler keine super record Blätter ordern, sondern nur das neu Zeug! Deswegen auch die Frage welches Lochkreis die NEUEN PISTA KURBELN HABEN!!!

alter - drück dich mal klar aus!

du hast eine alte campa-bahnkurbel mit lk144 (oder noch älter 151?) und brauchst für diese ein blatt, kommst aber an kein altes mehr ran und willst daher wissen ob die neuen campa-blätter noch passen (an der stelle eine evtl korrektur - die neuen haben vielleicht 135mm so wie miche).

kannste das nicht gleich so sagen?! :D also manchmal, ey!

144er-bahnblätter verschiedenster hersteller werden doch alle nase lang auf ebay verscheuert... weiters kann dir jeder bei raco gelistete händler ein entsprechendes gebhardt blatt binnen weniger tage für ~35€ rankarren, da 135mm und 144mm bei denen wohl lagerware sind.

Ahoi,
ich wollte bei einem CampaPRO Händler mir 'n Kettenblatt bestellen, nur habe ich mich gefragt welchen Lochkreis die neuen Campa PISTA Kurbeln haben. Da wahrscheinlich der Händler bei dieser Frage mich ratlos anschauen wird!!! Bitte ich hier um etwas Hilfe!!!

ich hatte vorkurzem einen Satz C-records STRADA, die ich als singlespeed verbauen wollte, nur die hatten 135mm Lochkreis, also war nix mit kompatibel...

gruß von provo...

p.s. vielleicht hat jemand einen Bahnblatt mit 47 Zähnen und natürlich von Campa, dann spare ich mir den Weg zum Händler...
Die neue Pista Kurbel hat Lochkreis 144. Es gibt passende Blätter von TA (Competition Pista), die sehen genau so hochwertig aus und sind günstiger.

Gruß

Maxim

Zurück