• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädel 23 sucht Leutz zum gemeinsamen RR- und Lauftraining...

• Ersteller Ersteller Fretchen
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fretchen

...gerne Triathleten.

Zu mir: komme eigentlich vom MTB und nehme seit wenigen Wochen auch die ersten Schritte im FR/DH Bereich.
Aber das reicht mir nicht bzw. habe ich die MTB Touren schon seit einiger Zeit durch RR ersetzt.

Gestern hat mich ein dreifacher Ironman Finisher (Bestzeit: 9Stdn50min) mitgenommen und natürlich hat mir die Atmosphäre in Frankfurt gefallen.
Über eine Teilnahme denke ich noch nicht nach, will erst mal in ein vernünftiges Training reinfinden und habe auch noch genug Ausbildungsstress und Lust auf Bikepark - was Zeit in Anspruch nimmt.

Ich suche Sportler die nicht vom Ehrgeiz zerfressen sind, aber auch Ziele, Motivation und Ambitionen haben - und ganz wichtig Spaß beim Training!

Ich komme aus Wölfersheim, also dürft ihr euch angesprochen fühlen, wenn ihr aus der Gegend Giessen, Frankfurt, Friedberg, Bad Nauheim, Bad Homburg, Hanau, Lich, Butzbach oder aus der Richtung Vogelsberg kommt.

Greetz Caro

(PS Ich bin zwar Single - d.h. mitten in meiner Scheidung, bin aber nicht unbedingt auf der Suche... Aber man weiß ja nie.)

Anzeige

Re: Mädel 23 sucht Leutz zum gemeinsamen RR- und Lauftraining...
AW: Mädel 23 sucht Leutz zum gemeinsamen RR- und Lauftraining...

musste aufpassen, geht hier schneller als man denkt. :rolleyes: :D

Hattest Du nicht letztes Jahr schon gesucht und gefunden?

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Thread...:)

Deswegen ist Sie jetzt mitten in der Scheidung:rolleyes:!

In Deiner Gegend sollten ziemlich viele Ambitionierte rumfahren, oder auch schwimmen und laufen. Du wirst nicht mehr lange allein sein:love:!!

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Thread...:)

Gesucht ja - aber gefunden eher nein...
:idee: Muss wohl doch an der Tatsache gelegen haben, dass ich noch in einer Partnerschaft gelebt habe... eigentlich traurig :lol:

Ok wenn mir hier keiner ein konkretes Angebot macht :D
- dann muss ich wohl dem nächstbesten was zwischen die Speichen werfen...
*smile*

Hanau, ist aber ein ganzes Stück weit weg von dir, also .... trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Gesucht ja - aber gefunden eher nein...
:idee: Muss wohl doch an der Tatsache gelegen haben, dass ich noch in einer Partnerschaft gelebt habe... eigentlich traurig :lol:

Wieso - wenn Du beides nicht auf die Reihe bekommst, musst Du eben noch ein bisschen trainieren...

Ich weiß, dass es in Ilbenstadt (müssten so 15km weg sein) einen ganz umtriebigen Verein gibt. Kenne da aber keine Leute...nur mal so als Tipp.

Wieso - wenn Du beides nicht auf die Reihe bekommst, musst Du eben noch ein bisschen trainieren...

Vielleicht will ich es gar nicht "auf die Reihe bekommen" - to be married sucks everything down...
Das kriegt jetzt eh jeder zukünftige (falls da überhaupt noch einer kommt - ich bin ja schon alt...) gesagt: Das Rad ist da wenn Du kommst und wird auch noch da sein wenn Du gehst...

Mal sehen ob mir was interessantes über den Weg fährt...:D
Ich hab Ferien - Yeah!

wenn Du Zeit hast: wir fahren heute zu dritt ab 18 Uhr ab Ober-Eschbach (südöstlichster Zipfel von Bad Homburg) eine kleine Feierabendrunde. Das Tempo wird eher moderat sein. Melde Dich einfach, wenn Interesse besteht.

:heul: Oh nein ich war wieder zu langsam beim nachschauen...
Wär gern mitgekommen!
OK - dann nächstes Mal!
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter hält.

War aba auch nicht untätig und bin die IM-Runde in leicht abgewandelter Form geradelt - bei fiesem Gegenwind.....*urg*
Und jetzt bin ich schon wieder müde *gähn*

Hallo !
Kleiner Tip : Donnerstag abend 18.30 Uhr in Gambach am Bürgerhaus trifft sich der dortige Verein zum Training. Gefahren wird in verschiedenen Gruppen von schnell bis moderat. Macht richtig Spass.

Hallo !
Kleiner Tip : Donnerstag abend 18.30 Uhr in Gambach am Bürgerhaus trifft sich der dortige Verein zum Training. Gefahren wird in verschiedenen Gruppen von schnell bis moderat. Macht richtig Spass.

Hört sich vielversprechend an! Thx
Bin ich ja mal gespannt :)

Zurück