• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster- Radklau geht um

chörli

Mitglied
Teures Sportrad aus Keller entwendet:wut:

Ein teures Sportrad wurde bis gestern (22. November) aus einem Keller eines Wohnhauses an der Martin-Luther-Straße entwendet.
Münster - 23.11.2009 - 13:43 - Ein teures Sportrad wurde bis gestern (22. November) aus einem Keller eines Wohnhauses an der Martin-Luther-Straße entwendet. Der Eigentümer hatte das nagelneue Triathlonrad in weiß-grün der Marke Cannondale mit einem Carbonrahmen und einem grün-weißen Sattel im Keller abgestellt. Als er gestern nachschaute, war das knapp 2.000 Euro teure Rad entwendet worden. Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeipräsidium Münster unter der Telefonnummer 0251-275-0.
So weit die Polizei in Münster

Gruß chörli

AW: Münster- Radklau geht um

ich halt mal die augen offen wenn ich durch gegend juckele...
war das rad nicht gesichert? münster ist ja dafür bekannt, dass gerne mal die räder getauscht werden..
hast du ein foto vom bike?

ich halt mal die augen offen wenn ich durch gegend juckele...
war das rad nicht gesichert? münster ist ja dafür bekannt, dass gerne mal die räder getauscht werden..
hast du ein foto vom bike?

@tobi82
Du liegst falsch, ich bin nicht betroffen. Nur schau ich bei Gelegenheit in die besagte Homepage. Zudem: Solch ein Teil ist nichts für mich.
Gruß chörli

Mir war in Münster im Gemenweg aus dem Keller auch schon ein Renner gestohlen worden. Seit dem hatten wir die Rennräder in der WG immer im jeweiligen Zimmer. Und das war ein normales Wohnhaus - kein Wohnheim oder so.

Das ist allerdings jetzt schon ein paar Jahre her. Teure Renner gehören nunmal in die Wohnung und nich in den Keller :-)

Hab mein Rad momentan auch in der Wohnung...

Grüße

53/12

Zurück