• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Münsteraner aufgepasst

TazTaz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich wende mich jetzt mal an alle Münsteraner Radler und Radlerinnen mit der Bitte in der nächsten Zeit in Münster und Umgebung vielleicht ein bissel die Augen nach einem schwarzen BBF 2 Crossbike offen zu halten. Dies wurde zwischen Sonntag morgen 10.00 Uhr und Dienstag morgen 06.20 Uhr vor unserer Haustür aufgebrochen (ja, das Spiralschloss befand sich noch am Fahrradständer...) und gestohlen.

Merkmale sofern ich sie noch im Kopf habe (war das Alltagsrad, das habe ich mir nie so genau angesehen...):

Farbe schwarz, Beschriftung BBF

28 Zoll-Laufräder

56/58er Rahmen Unisex

Lenker mit Hörnchen an den Lenkerenden

Drehgriff 21-Gang-Schaltung

Komponenten von Shimano

Flaschenhalterung

Lampen- und Tachohalterung am Lenker vorhanden (die Teile waren aber alle abmontiert)

SKS Steckschutzbleche für Mountainbikes

Doppelnutzungspedale (normale und SPD-Klick-Nutzung)

Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt wurde erstattet, aber ihr wisst ja wie die Chancen in Münster sind. Sollte also jemand durch Zufall das Rad an der nächsten Ecke lehnen oder auch im Feld liegen sehen bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

TazTaz

AW: Münsteraner aufgepasst

Mein Beileid. Heut stand in der WN, dass die Herren in Grün zwei 14jährige Raddiebe( Hauptaktionsfeld Mauritz) gefasst haben. Frag doch noch einmal da nach.
Grüße von chörli

AW: Münsteraner aufgepasst

Meine Anzeige liegt da ja schon vor und die Rahmennummer auch. Ich denke also die würden sich melden, wenn mein Rad dabei wäre. Da es am gleichen Woche noch zumindest einen anderen Radklau auf der Grevener gab, denke ich, es war direkt ein ganzer Rundumschlag.

Aber danke fürs Aufpassen!!! Ich beobachte mich zur Zeit auch immer dabei, wie ich mir die Räder am Straßenrand anschaue in der HOffnung, dass meins noch dabei ist.

Zurück