Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Habe mich an diesen Ton hier gewöhnt wenn's demjenigen hilft.Kann das mit dem Toe-Overlap schon verstehen (dass es nicht soo wild ist), aber find's aktuell sehr gut, dass ich mir beim Einlenken nicht so wirklich Gedanken machen muss. Hab's nun mehrfach im Stand getestet, da ist noch Platz vorm Schuh. War mit 160 nicht so.Ich habe ne Mail an IQ geschickt und nehme das nun einfach wahrdanach weiß ich Bescheid wie ich auf beiden drauf sitzen würde. Die checken wohl auch den ganzen Körper nochmal auf Beweglichkeit etc. Finde ich ganz cool.
Habe mich an diesen Ton hier gewöhnt wenn's demjenigen hilft.
Kann das mit dem Toe-Overlap schon verstehen (dass es nicht soo wild ist), aber find's aktuell sehr gut, dass ich mir beim Einlenken nicht so wirklich Gedanken machen muss. Hab's nun mehrfach im Stand getestet, da ist noch Platz vorm Schuh. War mit 160 nicht so.
Ich habe ne Mail an IQ geschickt und nehme das nun einfach wahrdanach weiß ich Bescheid wie ich auf beiden drauf sitzen würde. Die checken wohl auch den ganzen Körper nochmal auf Beweglichkeit etc. Finde ich ganz cool.