Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ah, interessant! Das habe ich so auch noch nicht gehört. Also von dieser "Taktik".Ich hatte es nur Indoor probiert bisher, das Rad war vielleicht nicht perfekt gleich hoch vorne und hinten.Deine Idee, den Sattel nicht direkt 2cm wieder nach vorne zu stellen, könnte evtl. helfen.Könnte es ja wieder mit einem cm versuchen und dann auch direkt draußen fahren (und natürlich noch die Sattelhöhe anpassen). Aber es hat sich auch mit einem cm extrem gewöhnungsbedürftig angefühlt. Da weiß man echt nicht, ob es so richtig ist
Ah, interessant! Das habe ich so auch noch nicht gehört. Also von dieser "Taktik".
Ich hatte es nur Indoor probiert bisher, das Rad war vielleicht nicht perfekt gleich hoch vorne und hinten.
Deine Idee, den Sattel nicht direkt 2cm wieder nach vorne zu stellen, könnte evtl. helfen.
Könnte es ja wieder mit einem cm versuchen und dann auch direkt draußen fahren (und natürlich noch die Sattelhöhe anpassen). Aber es hat sich auch mit einem cm extrem gewöhnungsbedürftig angefühlt. Da weiß man echt nicht, ob es so richtig ist