• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Ich war mal bei einer moderneren Einrichtung  für eine Kaufberatung und da wurden (weil es eh kaum Auswahl gab im System) nur drei Werte genommen, wurde nicht auf ein Rad gesetzt und so..war für mich eine negativ Erfahrung, die mich davon erstmal hat Abstand nehmen lassen.

Hatte das Gefühl, dass die überfordert waren, weil sie sonst nur den Standard 175cm-185cm Christoph kennen. Auch bei meiner Freundin (bisschen größer) wurde das etwas halbherzig durchgeführt.

Also habe ich das quasi andersherum versucht. Und mir selbst einiges angesehen, hier gelesen etc. Und lustigerweise habe ICH meiner Bekannten mit dem Canyon halt nun zum richtigen Rad geraten und bekomme es bei mir nicht hin😅

Sattel geht zurück, sollte es nicht passen. So oder so gewinne ich eine weitere Erkenntnis.

Bin froh, dass ich das mit dem Maßrahmen nun doch noch nicht gemacht habe. Die Sitzposition muss halt wirklich noch erarbeitet werden.

Hier haben die Leute gefühlt mehr Ahnung als in vermeintlichen Fachgeschäften. Erschreckend 😅

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück