• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

macaframa permiere - berlin

zaumi

Mitglied
MCFRMA01_flat%20600px.jpg
was? film angucken
wann? 7. märz 09 - 21 uhr filmpremiere
wo? brunnenstr. 56 in der lowdown gallery "west berlin" in mitte
kostet? 6 piepen, geht an die ecmc09 - wer seine spendierhosen anhat kann natürlich so viel abdrücken, wie er will

vorher gibt's and dem abend noch n paar interaktive sachen zum mitmachen. dazu später mehr.

mehr dazu hier:
www.fixedgearberlin.com

macaframa permiere - berlin - SIDE EVENTS

aktualisierung zu den:
nebenveranstaltungen

wie angekündigt sind vor der filmvorstellung(21h) noch ein paar spielchen geplant! zum einen hätten wir da footdown, trackstand-twister und einen bergaufsprint. preise wird's auch geben.

treffpunkt? brunnenstraße ecke veteranenstraße (karte)
wann? 7.märz natürlich, um 18:30

danach geht's dann entspannt zur premiere.
also erscheint zahlreich, wird ganz sicher lustig!

AW: macaframa permiere - berlin

Ansage auf der Website von heute:

"Bike Events meeting point Brunnenstr./Veteranenstrasse 18.30h!
More infos soon!"

Hmm, wie "soon" ist denn "soon" einen Tag vorher?:rolleyes:

Nein,

Die Information die Zaumi oben gepostet hat sind offiziel. Der Admin der Seite hat es aus irgenteinem Grund noch nicht geschafft die Seite zu akualisieren. Er ist auch schon mitten drin im Stress die Galerie vor zubereiten.

Bis Morgen

Ja, bis morgen. Es soll aber schiffen. So'n Schiet :(

Ich hab die Premiere leider verpasst.
Weiß jemand, ob es weitere Vorstellungen geben wird oder wann der Film käuflich zu erwerben ist??

Toni-O

Also sooo dolle war der Film nu nich. War nett, n paar Leute zu treffen und Leuten beim Angeben auf Rädern ;) zuzusehen, aber der Film selbst war nicht so die Erleuchtung ;)

ich fand den streifen ziemlich gut. okay, man kannte alles schon irgendwie, aber das macht ihn ja nun nicht gleich zum flopp. keo's part war ziemlich beeindruckend und die art und weise, wie der film aufgenommen wurde hat mich echt überzeugt.

war auch so an sich n netter abend, viele leute, viele räder, viel spaß. wer nicht da war, hat was verpasst. noch ne vorstellung wird's nicht geben.

noch mehr fotos von der nebenveranstaltung gibt's hier: joachimwagner.wordpress.com

Hallo,
wo kann man den Film kaufen?
würde den wahnsinnig gerne sehen.
Danke im voraus.

Was mir aufgefallen ist, die Leute sind alle furchtbar unpassend gekleidet, zum Radfahren i.Z.m. schlechtem Wetter...Jeans und komsiche Jacken sehe ich auf den Bildern....kamen da nur Leute, die ums Eck wohnen?

Das wirklich gute an dem Filmchen war der Soundtrack ! Der Rest war bekannt und für mich langweilig !

Da hätte mir Theo Bos vs. Chris Hoy mehr zugesagt !

Zurück