• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Madame Longo" doppelte französische Meisterin

• Ersteller Ersteller pepper.salt
  • Erstellt am Erstellt am
P

pepper.salt

Was sagt Ihr hierzu ?

Ich find die Frau Klasse! Versägt die französischen Topfahrerinnen, die vermutlich alle ihre Töchter sein könnten und durfte "aus Altersgründen" nicht zur letzten WM fahren :D

Pfeffer und Salz

Den Sesselfurzern mal so richtig einen mitgegeben. Strafe muss sein. :mad:

Ich finde das ganz große Klasse! Da haben sich die anderen Tussis aber geärgert.. :rolleyes:

b-r-m schrieb:
Hat sie eigentlich Kinder? Nein? Na, das passt ja! :p

Am Rande: Wenn die Longo (* '59) ein Mann wäre, dann hätte L.A. höchstens die Gnade der späteren Geburt davor bewahrt, von ihr in Grund und Boden gefahren zu werden. Sie ist ja eher die Generation von Didi Thurau (* '54), Pedro Delgado (* '60), Laurent Fignon (* '60), Greg LeMond (* '61) und Miguel Indurain (* '64).
Die Logo hat ein Kind.
Hat mich mal in I am Berg versägt,war sauer damals im ersten Moment,später lachte ich darüber.

Im hohen Alter von damals 43 Jahren (ich) wollte mich die damalige deutsche Weltmeisterin in St. Johann am Berg versägen. Es ist ihr nicht gelungen. Die hatte aber damals die Longo bei der WM versägt! ;) Hatte damals auch ein 14 Tage Bergtraining in Südtirol direkt hinter mir.

du hast "damals" mit Fausto für Milano-San Remo trainiert? :D :D :D gibts nicht! Fausto ist das immer ohne jedes Training gefahren! :aetsch:

Pave schrieb:
Im hohen Alter von damals 43 Jahren (ich) wollte mich die damalige deutsche Weltmeisterin in St. Johann am Berg versägen. Es ist ihr nicht gelungen. Die hatte aber damals die Longo bei der WM versägt! ;) Hatte damals auch ein 14 Tage Bergtraining in Südtirol direkt hinter mir.

ja und, ich war bei meinem ersten radmarathon schneller als der merckx :-):aetsch:

achilles schrieb:
ja und, ich war bei meinem ersten radmarathon schneller als der merckx :-):aetsch:

Wiiiieeeeee? Der Merckx hatte es nötig Marathons zu fahren ?:confused:

Ist mir jetzt aber ganz neu. Ich glaube dafür war ihm seine Energie zu schade !

L.

sehr stark,
und motivation für mich...da hätte ich sogar noch ein paar jährchen zeit fürs training auf die deutschen meisterschaften

...zersägen...sehr stark

AW: "Madame Longo" doppelte französische Meisterin

alle jahre wieder -

(...) Jeannie Longo bleibt ein Phänomen. Die französische Radlegende holte sich am Donnerstag zum 53. Mal in ihrer langen Karriere ein Meistertrikot ihres Landes.

Bei den Zeitfahrmeisterschaften in Semur-en-Auxois ließ die 49-Jährige alle ihre wesentlich jugendlicheren Gegnerinnen hinter sich und nimmt nun Peking und ihre siebte Teilnahme an Olympischen Spielen ins Visier. (...)

quelle

wahnsinn, hätte ich einen hut .....:D
es baut auf solche sportler/innen zu sehen. unser deutsches gegenstück ist birgitt fischer.

mfg
frank

Nach der französischen Zeitfahrmeisterschaft nun auch die französiche Straßenmeisterschaft:

Link

:)

Pfeffer und Salz

Zurück
Oben Unten