• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magic Maps ???

Neelix

The Flyer
Tachchen alle zusammen,
gibet es zufällich neue erfahren über Magic Maps ???
Ich habe gelesen, das es ein set gibet Niedesachsen/Bremen, nur sind 80 Euro nich gerade wenich.
Weiss sonst jemand ob es unter umständen ne Demo oder so gibet , das man es sich vorher ma angucken kann ????
IN einem anderen Thread wurde ja schon kurz drüber getippert, vielleicht gibs ja neuiges drüber.
Wäre über jeden Tip sehr dankbar :)
Vielen Dank im Voraus
greetz
neelix

Anzeige

Re: Magic Maps ???
Guckst du hier ...

€45 füe eine DVD iss schon recht happig... aber ganz germany für schlappe €599 ist echt 'n schnapper ;-)

Gruß...

Die Demoversion der Software ist ausgereift und auch sehr gelungen, aber für die "Mehrleistung" einer 3D-Darstellung gleich solche Preise zu verlangen ist in meinen Augen sehr überzogen. Ich persönlich habe mir den Radroutenplaner 3.0 von tvg zugelegt, für 22€ Kartenmaterial für Mitteleuropa und integrierte Höhenprofile, was will man mehr ?!

gruß
alex

tach nochma zusammen,m
hmmmm, das Demo sacht leider nix aus.
ich muss ma sehen, einfach ma so 80 euro finde ich ein wenich heftich
tschaui
Neelix

Die CD-ROM-Versionen 1.1 greifen auf die gleiche Software zurück, es besteht nur ein Unterschied was die Daten anbetrifft. Die DVDs (Vers. 1.5) haben v.a. aktualisierte Karten, eine höhere Kartenauflösung und den Höhenlinienlayer in der 2D-Karte.

Also in der Vollversion schönere 3d Karten als in der Demo.

Ein richtiger Routenplaner scheint Magicmaps jedoch nicht zu sein. Man kann ja gar keine Route planen lassen vom System sondern muss die Wegpunkte selbst eingeben. Es ist doch eine digitalisierte Karte da sollte man doch bei einem Preis von 80€ schon erwarten können das einem entsprechende Fahrt-Vorschläge gemacht werden.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Bremer und wir legen uns das Ding zusammen zu.

Gruß Mario

Wallberg schrieb:
Ein richtiger Routenplaner scheint Magicmaps jedoch nicht zu sein.

... was noch dazu kommt: Man kann keine Tour "Länderübergreifend" planen. z.B. von Berlin nach Bremen kannste knicken, ab Landesgrenze iss Schluss :rolleyes:

Eher suboptimal würde ich sagen :D

Zurück