• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magura HS66

raphnix

Neuer Benutzer
Registriert
14 Juli 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, ich suche zwei Bremshebel des Models HS66. Ich suche nur die Bremshebel. Bremsanlage ist noch vorhanden. Bitte melden 😃
 
Hatte ich noch `rumliegen, einer wurde probeweise montiert. Bremst (mein erster Versuch mit Magura) überhaupt nicht, V-Bremse kommt wieder `ran. In Frankfurt abholbereit.
 
Bilder sind mir jetzt zu umständlich, Zustand sagenwirmal neu. Ich bin jetzt in einem Alter wo man froh ist mehr Platz zu haben und den Krempel los zu sein. Den montierten Griff müsste ich abschrauben und den zweiten zusammensuchen. Kost`nix. (Hab`dafür auch nix bezahlt)
 
Wenn sie das gleiche Modell sind, wie die Bilder hier im Anhang, dann nehme ich sie. Super nett von dir, dass du sie einfach so weitergeben willst. Ich gebe dir gerne ein ordentliches Trinkgeld für die Kaffeekasse :) Ich bin wahrscheinlich am 12. oder 13.09. in Frankfurt (a. Main) und könnte vorbeikommen.
 
8AA22AFE-9972-4FEC-8C8F-6A6EBCA607FA (1).jpeg
16398463244_dc9869787b_z.jpg
 
Zurück
Oben Unten