• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mailand 2005 - Die Glanzlichter

T

TiVo

Allen voran natürlich wieder Dario Pegoretti!
eicma05-pego1.jpg

eicma05-pego2.jpg

Stimmt, die fehlen :cool:
Dario ist und bleibt in extravaganten Modefragen die Nummer 1.
Ich liebe ihn!

P.S. Man beachte im Hintergrund den weissen Sattel :cookie:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

Triple und Scheibenbremsen.. meine Augen, meine Augen.. :D

LOOK KG 481 schrieb:
wasn das für ein sattel???

Das ist wirklich wunderschön, *seufz* was wiegt sowas???

Also ich meine das Rad oben nicht das zweite ;)
Ich denke < 9kg. Der Rahmen aus aktuellem Rohrsatz kommt auf etwa 1800g-1900g, die Gabel auf 700g-900g, und der Vorbau auf 250g.
Dann noch der Brooks mit 300g-400g.
Der Rest sind Standardteile. Sollte mich wundern, wenn es nicht zwischen 8,5kg und 9 kg wären.

das unterrohr stört.
die rohre zur sattelstütze gefallen mir auch nicht wirklich.
die komische federung auch nicht.

ein rießen pluspunkt bekommt das teil, weil endlich jemand kapiert hat, wie man sti`s richtig montiert!

das pegoretti gefällt mir von den farben nicht.

TiVo schrieb:
Und sogar, diesmal am Italiener absolut passend, mit Shimano!
Quasi nur für dich! :daumen:
Soltest Du also schwach werden, würde ich dir ein de Rosa abnehmen ;)

Das geht leider nicht, sogern ich jetzt auch mit dir teilen würde, aber sie sind Teil einer kleinen Sammlung. Keines meiner Räder darf hergegeben werden, es dürfen nur welche dazu kommen. So sind leider die Regeln.
So ein Pegoretti könnte da auch passen, müsste sich allerdings derzeit mit Platz 3 auf der Liste begnügen.
Was kostet so ein Teil eigentlich (über den Daumen)?

Wheeland schrieb:
Das geht leider nicht, sogern ich jetzt auch mit dir teilen würde, aber sie sind Teil einer kleinen Sammlung. Keines meiner Räder darf hergegeben werden, es dürfen nur welche dazu kommen. So sind leider die Regeln.
So ein Pegoretti könnte da auch passen, müsste sich allerdings derzeit mit Platz 3 auf der Liste begnügen.
Was kostet so ein Teil eigentlich (über den Daumen)?
Rahmen mit Gabel so 1600€ oder mehr! Frag mal Medias (hier oder im Tourforum) der ist da Experte.

nicht schwarz genug?
soll das eine anspielung auf "ihr carbonradfahrer habt kein geschmack." sein?

ich bin nunmal rennfahrer und mir gefallen reinrassige rennmaschienen halt besser als ein verschnörkeltes teil wie merlin oder eins aus stahl...

ich würde niemals mit den gezeigten rädern rumfahren, es sei denn ich würde geld fürs radfahren bekommen.
mir gefällt es einfach nicht, dass ist aber wieder geschmacksache.

Stefan

Zurück