Klaus1 Randonneur Registriert 26 Mai 2008 Beiträge 9.196 Reaktionspunkte 7.942 Ort Oppenheim 7 Januar 2009 #1 Gibt es hier im Raum Mainz RR-Fahrer die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten und einem eventuellen Stammtisch haben?
Gibt es hier im Raum Mainz RR-Fahrer die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten und einem eventuellen Stammtisch haben?
sw_ Mitglied Registriert 9 Mai 2008 Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Ort Rheinhessen 7 Januar 2009 #2 AW: Mainz Hi Klaus, klingt auf jeden Fall gut. Wenn sich ein paar Leute finden, bin ich wohl dabei. gruß
AW: Mainz Hi Klaus, klingt auf jeden Fall gut. Wenn sich ein paar Leute finden, bin ich wohl dabei. gruß
sw_ Mitglied Registriert 9 Mai 2008 Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Ort Rheinhessen 7 Januar 2009 #4 AW: Mainz kastel67 schrieb: Hier kannst Du Asyl beantragen! Zum Vergrößern anklicken.... Für mich wäre da das Problem z.B. wieder, dass das schon zu weit weg wäre. Macht nur Sinn, wenn man aus der unmittelbaren Mainzer Gegend kommt
AW: Mainz kastel67 schrieb: Hier kannst Du Asyl beantragen! Zum Vergrößern anklicken.... Für mich wäre da das Problem z.B. wieder, dass das schon zu weit weg wäre. Macht nur Sinn, wenn man aus der unmittelbaren Mainzer Gegend kommt