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Gelöschtes Mitglied 62245
[user]aryaneightyfive[/user], darf ich fragen, was es mit deinem Username auf sich hat?
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A propos Username, claire, erzähl doch mal, was hat es eigentlich mit deinem Namen auf sich? Und komm mir jetzt nicht mit solch Geschichten, das sei dein echter Name. Frauen gibt es hier im Forum nicht, die werden binnen weniger Tage nach Anmeldung erfolgreich vergrault...
Da musst du jetzt mit der einen Seite deines Kurbelabziehers ran, falls du einen mit integrierter Nuss hast. Ansonsten nur ne Nuss . Wenn die Schraube raus ist, drehst du den Kurbelabzieher rein und die Kurbel kommt ab!sorry, brauch nochmal hilfe. also die abdeckschraube habe ich entfern, jetzt zeigt sich noch ne mutter....muss die raus? ist auf beiden seiten...siehe bild
jau danke, hat auf der antriebsseite geklappt, auf der linken seite war keine abdeckung auf dem kurbelgehäuse und so sah das gewinde auch aus.....hab es gereiningt, den abzieher komplett reingedreht und dann versucht abzuziehen....das einzige was sich bewegte war das gewinde....naja, ich versuchs mit dem abzieher mit den 2 krallen....
aber ohne eure hilfe wäre ich gar nicht so weit gekommen, wieder einmal 1000 dank an das forum hier! schnell und kompetent!
Sollte ich die Lager der Naben falls nicht 100 %ig perfekt eher etwas zu lose oder etwas zu fest einstellen? Eher minimal zu fest, oder?
aber extrem minimal Spiel...Lager sind am ausgebauten Laufrad zu lose, wenn ein Schnellspanner eingesetzt werden soll. Der drückt auf die Achse und verkleinert das Spiel noch etwas. Spiel am eingebauten Laufrad prüfen.
OK, mal ne kleine Stadtschlampenfrage: sind diese Bremshebel für RR-Bremskörper geeignet? www.ebay.de/itm/230830722368 Im netz finde ich keine eindeutige Antwort.. Danke.