Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Seit gestern steht in meinem Kellern ein recht gut erhaltener Randonneur aus den 50ern. Lieder hat jemand Rahmen und Gabel dick mit blauer Lackfarbe übergejaucht. Wie bekommt man den runter, ohne dass der Originallack allzusehr angegriffen wird?Universalverdünnung und Aceton habe ich bereits versucht. Verdünnung ist wirkungslos, Aceton ist nach meiner Erfahrung etwas zu aggressiv. Wäre Bremsflüssigkeit eine Alternative?Ich hoffe, dass der Originallack noch zu retten ist oder man zumindest erkennt, wie es einmal ausgesehen hat.
Seit gestern steht in meinem Kellern ein recht gut erhaltener Randonneur aus den 50ern. Lieder hat jemand Rahmen und Gabel dick mit blauer Lackfarbe übergejaucht. Wie bekommt man den runter, ohne dass der Originallack allzusehr angegriffen wird?
Universalverdünnung und Aceton habe ich bereits versucht. Verdünnung ist wirkungslos, Aceton ist nach meiner Erfahrung etwas zu aggressiv. Wäre Bremsflüssigkeit eine Alternative?
Ich hoffe, dass der Originallack noch zu retten ist oder man zumindest erkennt, wie es einmal ausgesehen hat.