Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dann würde ich mal Entwarnung geben. Das sieht nach einem eingelöteten Röhrchen aus.Bevor Du dort Hand anlegst, solltest Du aber den Bremszug inkl. der Bowdenzughülle rausnehmen. Dann mit einem Glasfaserstift oder Schleifpapier noch die Stelle säubern. Ich würde einen Glasfaserstift nehmen udn das Ganze aber draußen und nicht drinnen erledigen. Anschließend mit Aceton oder Alkohol reinigen und Fertan drauftupfen. Das Fertan unbedingt genau nach Anleitung verarbeiten.Anschließend kann man mit Lack die Stelle austupfen.Kannst Du uns bitte noch ein Bild der Strebenanlegung an der Sattelrohrmuffe sowie weitere Detailbilder vom Rahmen machen? Das scheint ein doch etwas höherwertiger Rahmen zu sein und da lohnt eine Herstellerbestimmung.
Dann würde ich mal Entwarnung geben. Das sieht nach einem eingelöteten Röhrchen aus.
Bevor Du dort Hand anlegst, solltest Du aber den Bremszug inkl. der Bowdenzughülle rausnehmen. Dann mit einem Glasfaserstift oder Schleifpapier noch die Stelle säubern. Ich würde einen Glasfaserstift nehmen udn das Ganze aber draußen und nicht drinnen erledigen. Anschließend mit Aceton oder Alkohol reinigen und Fertan drauftupfen. Das Fertan unbedingt genau nach Anleitung verarbeiten.
Anschließend kann man mit Lack die Stelle austupfen.
Kannst Du uns bitte noch ein Bild der Strebenanlegung an der Sattelrohrmuffe sowie weitere Detailbilder vom Rahmen machen? Das scheint ein doch etwas höherwertiger Rahmen zu sein und da lohnt eine Herstellerbestimmung.