Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke, ich versuche das als Anfänger sprachlich nachvollziehen.Ich habe hier zum Glück gegenüber einen Rennradspezialisten. Aber die Idee und der Spaß ist vieles alleine zu schaffen. Ich denke die Hülse lass ich aber vom Fachmann rausholen, der Zug ist natürlich beweglich aber die Hülse sitzt fest, da kann ich nichts bewegen.Der Sattel lässt sich verstellen, die Striemen waren schon vorhanden. Ich habe auch gleich beim Baumarkt Schmierfett in der Dose gekauft um eben solche Stellen zu behandeln.
Danke, ich versuche das als Anfänger sprachlich nachvollziehen.
Ich habe hier zum Glück gegenüber einen Rennradspezialisten. Aber die Idee und der Spaß ist vieles alleine zu schaffen. Ich denke die Hülse lass ich aber vom Fachmann rausholen, der Zug ist natürlich beweglich aber die Hülse sitzt fest, da kann ich nichts bewegen.
Der Sattel lässt sich verstellen, die Striemen waren schon vorhanden. Ich habe auch gleich beim Baumarkt Schmierfett in der Dose gekauft um eben solche Stellen zu behandeln.