Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hab mir hier mal wieder einen schönen Zonk eingefangen: festgebackener Vorbau. Ich frage mich allerdings, was das für Rückstände sind. Sieht für mich kalkig aus. Was meint ihr? Kalklöser statt WD40 und/oder Co?Eine Eigenart hatte der Vorbau zudem: da die Verschlusstülle offenbar verschütt gegangen ist, hat der Vorbesitzer eine ordentliche Ladung Silikon in die Vorbauöffnung gedrückt, die ich erst mal rausgepuhlen musste, um an den Gewindebolzen zu kommen. Als ich diesen freigelegt habe, ist er mir beim Versuch den Vorbau zu lösen dann auch noch abgebrochen. Wie man sieht: Keine Erfolgsgeschichte bislang ...[ATTACH=full]1509595[/ATTACH][ATTACH=full]1509596[/ATTACH]
Hab mir hier mal wieder einen schönen Zonk eingefangen: festgebackener Vorbau. Ich frage mich allerdings, was das für Rückstände sind. Sieht für mich kalkig aus. Was meint ihr? Kalklöser statt WD40 und/oder Co?
Eine Eigenart hatte der Vorbau zudem: da die Verschlusstülle offenbar verschütt gegangen ist, hat der Vorbesitzer eine ordentliche Ladung Silikon in die Vorbauöffnung gedrückt, die ich erst mal rausgepuhlen musste, um an den Gewindebolzen zu kommen. Als ich diesen freigelegt habe, ist er mir beim Versuch den Vorbau zu lösen dann auch noch abgebrochen. Wie man sieht: Keine Erfolgsgeschichte bislang ...
[ATTACH=full]1509595[/ATTACH]
[ATTACH=full]1509596[/ATTACH]