Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Gott, also meine Lernkurve im Moment...die geht ja wirklich steil nach oben. Danke euch!Interessant. Wenn ich eine neue Gabel kaufe (bzw. habe NOS Gabeln (Carbon)) hier liegen. Haue ich die Aheadkralle dann selber da rein?Ah, alles klar, vielen Dank. Angenommen ich habe eine Gabel mit 25cm Gabelschaft und will die in einen 54er Rahmen einbauen, dann muss ich ja entsprechend den Gabelschaft kürzen. Wie kann ich dann die Ahead-Kralle ,,versetzen"? Muss ich dann unter der Aheadkralle absägen und eine neue in die gekürzte Gabel einschlagen, oder wie läuft das?Danke![ATTACH=full]1568534[/ATTACH]Nope, ich will was lernen und ggf. die Gabel kürzen (s.o.)
Mein Gott, also meine Lernkurve im Moment...die geht ja wirklich steil nach oben. Danke euch!
Interessant. Wenn ich eine neue Gabel kaufe (bzw. habe NOS Gabeln (Carbon)) hier liegen. Haue ich die Aheadkralle dann selber da rein?
Ah, alles klar, vielen Dank. Angenommen ich habe eine Gabel mit 25cm Gabelschaft und will die in einen 54er Rahmen einbauen, dann muss ich ja entsprechend den Gabelschaft kürzen. Wie kann ich dann die Ahead-Kralle ,,versetzen"? Muss ich dann unter der Aheadkralle absägen und eine neue in die gekürzte Gabel einschlagen, oder wie läuft das?
Danke!
[ATTACH=full]1568534[/ATTACH]
Nope, ich will was lernen und ggf. die Gabel kürzen (s.o.)