Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn du ihn nach Anleitung zerlegst, siehst du was genau kaputt ist.Die Glaskugel sagt, die sogenannten g Federn und eventuell auch der Träger für diese. Die siehst du bei 3:29.Soweit kann man das auch durchaus mit zwei linken Händen schaffen.Das zusammenbauen ist eigentlich auch relativ einfach, wenn da diese eine verfluchte Feder nicht wäre, in Minute 1:24.Da braucht man etwas Geduld.Falls du das nicht schaffen solltest, kann ich dir anbieten, dass du sie mir schickst.Also zerlegt und mit passenden Ersatzteilen.Die gibt es bei SMI.[MEDIA=youtube]6OocYpHXJ3Y[/MEDIA]
Wenn du ihn nach Anleitung zerlegst, siehst du was genau kaputt ist.
Die Glaskugel sagt, die sogenannten g Federn und eventuell auch der Träger für diese. Die siehst du bei 3:29.
Soweit kann man das auch durchaus mit zwei linken Händen schaffen.
Das zusammenbauen ist eigentlich auch relativ einfach, wenn da diese eine verfluchte Feder nicht wäre, in Minute 1:24.
Da braucht man etwas Geduld.
Falls du das nicht schaffen solltest, kann ich dir anbieten, dass du sie mir schickst.
Also zerlegt und mit passenden Ersatzteilen.
Die gibt es bei SMI.
[MEDIA=youtube]6OocYpHXJ3Y[/MEDIA]