• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal kurz vorgestellt!

wh1967

Radfahrer, Schwimmer, Läufer
Hallo Zusammen,

inzwischen lese schon eine Weile hier mit. Geschrieben habe ich allerdings noch nicht viel.
Im März habe ich mir ein neues Rad gekauft. Bilder dazu hatte ich schon einmal verlinkt http://weglage.homepage.t-online.de/rennrad.htm.
Eigentlich komme ich vom Laufen. In den letzten Jahren bin ich alles von 10 Kilometer bis Marathon gelaufen. Über die Zeiten schweigen wir dabei aber lieber.
Nachdem ich im letzten Jahr in Saerbeck meinen ersten Jedermanntriathlon auf meinem alten Trekkingrad gemacht habe, wollte ich das Rennradfahren mal ausprobieren. Von einem Arbeitskollegen habe ich für sehr wenig Geld ein altes Stahlrad mit Rahmenschaltung bekommen. Schon das Fahren hiermit hat mir Spaß gemacht. Für die neue Saison mußte dann auch ein neues Rad her. Das Ergebniss seht ihr auf den Bildern.
Nach den ersten 250 Kilometer bin ich begeistert von dem neuen Rad. Werde mich auch jetzt gleich mal auf eine kleine Tour aufmachen.
Ich bin übrigens knapp 40 Jahre und wohne in Greven (bei Münster).

Gruß

Holger

AW: Mal kurz vorgestellt!

Willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem neuen Rennrad. Ich besitze mein neues Gefährt auch seit März und kann Deine Begeisterung für diesen tollen Sport nachvollziehen.

Eine gute Saison 2007 wünscht Dir

Adler

Hallo Holger,
bin auch vom Laufen zum RR fahren gekommen.
Mittlerweile steht beides gleichberechtigt nebeneinander.
Viel Spaß hier wünscht

Klaus

hallo holger - komme auch vom laufen und "musste" nun zum rennrad wechseln. fahre nun seit 4 wochen und bin begeistert. habe hier im forum auch schon nette leute kennengelernt und sind auch schon zusammen geradelt. wenn du lust hast, dann schließ dich uns mal an, es macht spaß.
fahren am sonntag, 15.4. die rtf in haltern mit. wenn du lust hast?

lg trigger

hallo holger - komme auch vom laufen und "musste" nun zum rennrad wechseln. fahre nun seit 4 wochen und bin begeistert. habe hier im forum auch schon nette leute kennengelernt und sind auch schon zusammen geradelt. wenn du lust hast, dann schließ dich uns mal an, es macht spaß.
fahren am sonntag, 15.4. die rtf in haltern mit. wenn du lust hast?

lg trigger

Hallo Trigger,

am 15. in Haltern wird bei mir nichts. Ich werde aber auch zusehen, dass ich demnächst mal in einer Gruppe mitfahre.
In Münster gibt es ja auch zwei Termine an den Leute aus dem Forum dabei sind.

Gruß

Holger

Zurück