• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder tubeless: Welcher Reifen empfiehlt sich für Campa Bora WTO 33 ?

chrisspahn

...läuft...
Hallo zusammen,
ich habe mir im Sale den o.g. LRS gekauft und wollte darauf eigentlich nen Vittoria Corsa Control montieren. Absoluter Endgegner!!! Während der Reifen relativ gut über die Felge ging, liess sich der Reifenwulst überhaupt nicht im Felgenbett platzieren, so dass an ein Anpumpen nicht zu denken war.
Nun an die geballte Forumskompetenz:
1) Bin ich ich zu doof? (Rhetorische Frage, auf die ich keine Antwort möchte)
2) Gibt es aus eurer Erfahrung heraus besser geeignete Reifen für diese Felgen und welche wären das?

Verzweifelter Dank,
Chris

Hilfreichster Beitrag geschrieben von schmitzekater

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kann nicht für diese Felge sprechen, aber Pirelli P Zero Race habe ich nun mittlerweile auf 4 verschiedenen LR ohne Probleme montiert: Zonda 17mm, Zipp 303s, Hollowgram R45, Dura Ace C60. Breiten 26,28 und 30mm.

Kann nicht für diese Felge sprechen, aber Pirelli P Zero Race habe ich nun mittlerweile auf 4 verschiedenen LR ohne Probleme montiert: Zonda 17mm, Zipp 303s, Hollowgram R45, Dura Ace C60. Breiten 26,28 und 30mm.

Super, danke dir schon mal für den Hinweis. :daumen:
Ohne jetzt allzu off-topic werden zu wollen und deiner Antwort schon zu entnehmen: Der Reifen scheint sehr gut zu sein? Mit Pirelli habe ich leider bis jetzt 0 Erfahrung.

Zurück