• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Malle mit dem Fixed Gear Urkunden

Aweezy

Mitglied
Flyer_Fixieweek_2012-300x211.jpg

Teil 2 der Fixie Week in Ma-13!

Die schönsten Strecken der Insel, den besten Mandelkuchen, Strände ohne Tourismus, eine super Unterkunft mit tollem Gastgeber, den höchsten Anstieg und eine menge Spaß in geselliger Gruppe, das alles wird dieses Jahr wieder in Sineu geboten!

Checkt: http://blog.ma-13.net/2011/fortsetzung-folgt.html
Bei Interesse einfach Jan-Eric bei MA-13 anmailen!

Für mich war es das letzte mal ein super Urlaub ein tolles Erlebnis, so dass ich wieder dabei sein werde.

AW: Malle mit dem Fixed Gear Urkunden

ich überlegs mir mal. anreise muss man sich aber selber kümmern?! wie kommt man vom flughafen zum hotel? warst du dieses jahr dabei?

Ja anreise muss man selbst kümmern. Hab dieses Jahr aber nru 120€ für hin und zurück bezahlt ink. Rad!
Man wird am Flughafen vom Gastgeber abgeholt.
War dabei und fands wie gesagt großartig, im Januar bin ich zum trainieren ne Woche vor Ort und zur Fixie Week komme ich dann nochmal.

klingt nach spaß, muss mal schauen wie ich da urlaub nehmen könnte

Zurück