• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca: Shuttle vom Flughafen nach Alcudia im März

~Robert~

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin im März mit der Familie (Frau + 2 Töchter) zum Rennrad-Fahren auf Mallorca in Alcudia. Um mir die Ungewissheit, ob die Mädels passende Räder für ihre Größe bekommen, zu sparen, nehmen wir unsere eigenen Räder mit (schon gebucht).

Allerdings haben wir wohl etwas den Radtransport/Shuttle auf Mallorca unterschätzt: 4 Personen + 4 Bikekoffer scheinen vergleichweise ungewöhnlich und schlagen Hin&Zurück mit 400€ zu buche.

Frage:

Wer hat einen Tipp wie man das günstiger hinbekommt? Scheinbar ist ÖPNV keine Option und der Radtransport verboten?

Danke!

Hilfreichster Beitrag geschrieben von elAutore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mietwagen kostet im März unter 100€ die Woche. Van/Kombi dann eben 200-300€. Günstiger und bequemer wird es nicht.

Hallo.

Wir haben das mal vor zig Jahren mit den Öffentlichen gemacht. Das war aber alles andere als komfortabel würde ich glaub net weiterempfehlen mit Frau und Kindern.

Sonst halt Mietwagen und ein paar mal fahren ; )

Hallo!

Ich bin im März mit der Familie (Frau + 2 Töchter) zum Rennrad-Fahren auf Mallorca in Alcudia. Um mir die Ungewissheit, ob die Mädels passende Räder für ihre Größe bekommen, zu sparen, nehmen wir unsere eigenen Räder mit (schon gebucht).

Allerdings haben wir wohl etwas den Radtransport/Shuttle auf Mallorca unterschätzt: 4 Personen + 4 Bikekoffer scheinen vergleichweise ungewöhnlich und schlagen Hin&Zurück mit 400€ zu buche.

Frage:

Wer hat einen Tipp wie man das günstiger hinbekommt? Scheinbar ist ÖPNV keine Option und der Radtransport verboten?

Danke!
1 Person + 1 Bikekoffer + 3 leere Bikekoffer in's Taxi mit umgeklappter Rückbank.

3 Fahrräder mit Lenkenden rollen sich 2,5h gemütlich ein. 👍

*Edit geht natürlich auch mit 3 vollen Koffern und 3 Leute fahren mitm Bus, der fährt vom Flughafen durch nach Alcudia.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück