D
doubleSlash
Management-Cockpit am Lenker ?
Kennst Du Sie auch ?
Die Freaks die neben ihren aktuellen Leistungsdaten wie Trittfrequenz, Wattzahl und Puls auch die aktuelle GPS-Position oder Durchschnittsgeschwindigkeit immer im Überblick haben müssen.
Vor der Fahrt wird minutenlang die Position der vielen Geräte neu justiert und neu geeicht. Während der Fahrt wird dann über den schlechten GPS-Empfang, den schlechten Sitz des Brustgurtes oder über die verschmutzten Tasten des Displays geflucht.
Kennst Du Sie auch ?
Die Freaks die neben ihren aktuellen Leistungsdaten wie Trittfrequenz, Wattzahl und Puls auch die aktuelle GPS-Position oder Durchschnittsgeschwindigkeit immer im Überblick haben müssen.
Vor der Fahrt wird minutenlang die Position der vielen Geräte neu justiert und neu geeicht. Während der Fahrt wird dann über den schlechten GPS-Empfang, den schlechten Sitz des Brustgurtes oder über die verschmutzten Tasten des Displays geflucht.