• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon in Rees

mörtel

Neuer Benutzer
Registriert
7 September 2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Radgemeinde,
ich möchte mal meinem Unmut Luft machen :mad: . Der Marathon an sich war gut und auch klasse organisiert. Allerdings war es auch erst mein zweiter insgesamt. Nur was ich mich frage, was fahren da eigentlich für Idioten mit.
Wenn Sie mal vorne im Wind fahren, können die das Tempo nicht konstant halten und tun so als ob man das Feld wie bei einer Etappe kaputtfahren müßte. Und wenn man die Menschen dann darauf anspricht, kommen so Aussagen wie: "Was glaubt der eigentlich wer ich bin" - "Halt die Schnauze und fahr weiter sonst frisst Du Gras". Na und wenn schon, auch wenn jemand bereits 50 oder mehr Marathons gefahren ist. Ist er dadurch irgendwas besser? :spinner:
Ich habe immer gedacht das soll Spass machen und man würde gemeinsam versuchen so eine Leistung zu vollbringen.
Ich hoffe das ich bei meinen ersten beiden Marathons einfach nur Pech hatte. Denn die Erfahrungen habe ich auch bei meinem ersten gemacht.
Ein Teil der Rennradfahrer ist doch ein ziemlich arrogantes Volk.
Und ich armes kleines Licht habe es gewagt in den Dunstkreis dieser elitären Gesellschaft, ohne zu fragen, einzudringen.

Mit der Hoffnung auf Besserung,
ein frustrierter Mörtel :confused:
 
Grüss dich
Na dann haste wohl wirklich Pech gehabt. Ich war auch da und habe mich nach der warmverpflegung 3 Leuten angeschlossen mit denen es mehr als Spass gemacht hat.
drücke dir die Daumen das du beim nächsten Mal mehr Glück hast
Bis denne
Ralle
 
Hallo,
mein Eindruck zu Rees entschricht deinem. Es war sehr hektisch und ruppig, was wohl daran lag das der ganze Marathon nur 200 HM haben sollte.
Er hatte dann doch über 400 HM und die waren dann weitgehend konzentriert auf den Abschnitt zwischen den beiden ersten Kontrollen wo alle noch frisch waren. Da wurde wie Hölle reingetreten.Dadurch ging bei mir auf dem letzten Abschitt am Rhein nichts mehr.
Las dich nicht entmutigen, Marathon kann auch Spass machen.
 
Hallo compact keule,

genau so war es. Wie die Berserker losgefahren und an den ersten Hügeln alles in Grund und Boden gefahren. Und mittendrin nur dumme Sprüche.

Am Ende (Rhein entlang) hatte ich dermaßen einen im Schuh, das gar nichts mehr ging. Und dann noch dieser erbärmliche Gegenwind.

Na ja,
bis zum nächsten Marathon.
Mörtel
 
Zurück