Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das schaut in der Tat nicht sehr ledern aus... Allerdings auch nicht eindeutig nach Plastik. Ggf. würde ich vorm Kauf explizit nach diesem Detail fragen.Aber schau mal hier, das war kurz nach dem Kauf...Das Bild ist für diese Betrachtung jetzt nicht besonders geeignet, aber eine gewisse Sterilität kommt da schon noch rüber finde ich. Im Gebrauch hat sich die nach und nach gelegt. Insbesondere empfehle ich eine Behandlung mit geeignetem Fett, Wachs... wasauchimmer vor der ersten großen Regenfahrt...
Das schaut in der Tat nicht sehr ledern aus... Allerdings auch nicht eindeutig nach Plastik. Ggf. würde ich vorm Kauf explizit nach diesem Detail fragen.
Aber schau mal hier, das war kurz nach dem Kauf...
Das Bild ist für diese Betrachtung jetzt nicht besonders geeignet, aber eine gewisse Sterilität kommt da schon noch rüber finde ich. Im Gebrauch hat sich die nach und nach gelegt. Insbesondere empfehle ich eine Behandlung mit geeignetem Fett, Wachs... wasauchimmer vor der ersten großen Regenfahrt...