Mario Peloso <TB> 1969
aus der Via Milano, D'Alessandria, Piemonte (ITA). Sein damaliger Zuarbeiter Rodolfo, gleichnamig meinem mailaender Onkel Rodolfo, meiner muetterlichen italienischen Linie.
Baute auch fuer Rennfahrer wie den Schweizer Ferdy Kuebler im Team Carpano/Coppi 1956 oder Briten ;- ) oder Cino Cinelli in den 50-60igern.* (<-PS: Der Rahmen kam aus Italien, bezahlt am 31.5 letzten Jahres, eBay Angebot war scho im April ausgelaufen - erfolgreich, er hatte eigentlich zugeschlagen ;- ) aber ihm kam was dazwischen waren 252,90€ inkl. Versand)
Muffenlinierung, Steuerrohr Schild/Plakette, verchromte Steuerrohrmuffen, Sitzstrebenanlegung, originale/originelle Tretlagergehaeuse Aussparung, echter Rahmenbauer ;- ) wie Colnago ; -), markante-signifikante lange Zunge der Sattelmuffe zum Sattelrohr, die Rahmenhoehe, das Baujahr , die markanten "aufwaendigeren "Entluefungsbohrungen der drei (Haupt) Muffen (das Gehaeuse ist ein Gehaeuse und keine Muffe und die Rohre sind dahingehend eh alle offen... ) machten den Rahmen interessant, allerdings ist der Aufbau eines Rahmens meist etwas (um)kostenreicher .
Platzierung der Entlueftungsbohrung, gen Fahrtrichtung - vent hole faces direction of travel
f*ckin' stock bicycles
aus der Via Milano, D'Alessandria, Piemonte (ITA). Sein damaliger Zuarbeiter Rodolfo, gleichnamig meinem mailaender Onkel Rodolfo, meiner muetterlichen italienischen Linie.
Baute auch fuer Rennfahrer wie den Schweizer Ferdy Kuebler im Team Carpano/Coppi 1956 oder Briten ;- ) oder Cino Cinelli in den 50-60igern.* (<-PS: Der Rahmen kam aus Italien, bezahlt am 31.5 letzten Jahres, eBay Angebot war scho im April ausgelaufen - erfolgreich, er hatte eigentlich zugeschlagen ;- ) aber ihm kam was dazwischen waren 252,90€ inkl. Versand)
Muffenlinierung, Steuerrohr Schild/Plakette, verchromte Steuerrohrmuffen, Sitzstrebenanlegung, originale/originelle Tretlagergehaeuse Aussparung, echter Rahmenbauer ;- ) wie Colnago ; -), markante-signifikante lange Zunge der Sattelmuffe zum Sattelrohr, die Rahmenhoehe, das Baujahr , die markanten "aufwaendigeren "Entluefungsbohrungen der drei (
Platzierung der Entlueftungsbohrung, gen Fahrtrichtung - vent hole faces direction of travel
Zuletzt bearbeitet: