• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marschall Aufbaufaden

Meiner Auffassung nach hat es sich immer "gelohnt" wenn man zufrieden mit dem Ergebnis ist und Freude an dem fertigen Rad hat.
"Gelohnt" im Sinne von "monetärer Zugewinn", ich denke da haben wir das falsche Hobby hier 🤭
@Bonanzero : Schickes Rad und tolles Foto mit der Taschenlampe :daumen:
Geld ist vergänglich, schöne Stahlrahmen bleiben ;-)

Diese "welches-Lenkerband-nehme-ich-Diskussion" ist für mich natürlich gerade nur Ablenkung von der eigentlichen Baustelle. Trotzdem habe ich heute mal 2 Bestellungen getätigt damit ich die fehlenden Teile für den Aufbau schon mal parat habe. Lenkerband ist auch dabei und ein schwarzer japanischer Vorbau!
Morgen schau ich mir das Tretlagergewinde mal genauer an ob ich es wagen kann da wieder Lagerschalen einzusetzen.

Ich bleibe bei Sonnengelb! ☀️
Guter Geschmack setzt sich halt durch:
Ohne Titel.jpg

:daumen:

Das Graubraun passt natürlich perfekt zum angelaufenen Silberlot. Campa nimmt so etwas sehr ernst!

Das Graubraun passt natürlich perfekt zum angelaufenen Silberlot. Campa nimmt so etwas sehr ernst!
Ich auch!
off-topic: Ich hab meiner Tochter heute mal gezeigt was ich mir da an Land gezogen habe und bin mit ihr hier durch die verschiedenen Beiträge gescrollt.
Dabei sind wir dann auch auf das Rad gekommen, welches du für deinen Vater gebaut hast. Das hat großen Eindruck bei ihr gemacht! :)

Edit: bei mir natürlich auch!

Das Gelb ist zwar schön, wird aber an dem Rad net wirklich passen.
Stell mir des Gesamtbild sehr unharmonisch vor.

Das Gelb ist zwar schön, wird aber an dem Rad net wirklich passen.
Stell mir des Gesamtbild sehr unharmonisch vor.
Ich kann mir so etwas auch immer schwer vorstellen, muss es in natura sehen und es gibt ja auch Alternativen (deshalb habe ich ja auch nur einen kleinen Ausschnitt aus meinem Einkaufskorb gepostet :) )
Ist ja auch schnell gewechselt.
Danke noch einmal für den Link zu dem Vorbau. Ist bestellt und die besondere Art die Länge zu messen habe ich auch berücksichtigt:daumen:

Zurück
Oben Unten