Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Manchmal erschrecke ich mich und muss erst einmal schauen ob ich überhaupt noch eine Hose anhabe, so gut sitzt dieund macht am Bein ne gute Figur
Stimmt, so ganz ohne Umwerfer, sehr schlichtDer Rahmen ist in seiner Schlichtheit traufhaft schön
Geld ist vergänglich, schöne Stahlrahmen bleiben ;-)Meiner Auffassung nach hat es sich immer "gelohnt" wenn man zufrieden mit dem Ergebnis ist und Freude an dem fertigen Rad hat.
"Gelohnt" im Sinne von "monetärer Zugewinn", ich denke da haben wir das falsche Hobby hier
@Bonanzero : Schickes Rad und tolles Foto mit der Taschenlampe
Schickt es mir. Ich säge und danach ist es zu kurz.Das was er hat ist doch zu lang!
Lass mich kurz überlegenSchickt es mir. Ich säge und danach ist es zu kurz.
Das stimmt. Ich würde den Rahmen fachgerecht reparieren lassen. So zerdellt wie der jetzt ist, hätte ich keinen Spaß daran.Geld ist vergänglich, schöne Stahlrahmen bleiben ;-)
Ich bleibe bei Sonnengelb!Da sähe dann so aus:
Anhang anzeigen 960750
...ich überlege aber noch in eine ganz andere Richtung:
Anhang anzeigen 960751
...trau mich gar nicht zu sagen wie ich darauf komme :
Anhang anzeigen 960752
Guter Geschmack setzt sich halt durch:Ich bleibe bei Sonnengelb!
Na ja ein bisschen gelb ist dran:Waaas, die Lagerschalen gibt es nicht in Gelb?!?
Ich auch!Das Graubraun passt natürlich perfekt zum angelaufenen Silberlot. Campa nimmt so etwas sehr ernst!
Wir haben es bemerktEs ist ja auch gelb.
Ich kann mir so etwas auch immer schwer vorstellen, muss es in natura sehen und es gibt ja auch Alternativen (deshalb habe ich ja auch nur einen kleinen Ausschnitt aus meinem Einkaufskorb gepostet )Das Gelb ist zwar schön, wird aber an dem Rad net wirklich passen.
Stell mir des Gesamtbild sehr unharmonisch vor.