• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mash Deutschlandpremiere 07.Denzember 2007 Pressemitteilung

gurkenschrauber

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte hier kurz einmal die Pressemitteilung veröffentlichen über die MASH Premiere in Hannover.

Ganz wichtig ist auch, was seid heute feststeht, es gibt eine after premiere Show am 09.Dezember in Dresden für alle denen der Weg nach Hannover zu weit ist.

Weitere Informationen gibt es auf www.fixienews.org.

* Deutschlandpremiere von MASH-SF in Hannover*

präsentiert vom "Fixed-Star" mit den Partnern Béi Chéz Heinz und Apollo Kino

Liebe Veranstaltungsinteressierten,

in diesem Jahr haben wir von Fixienews, einem der bedeutensten Onlinemagazine im Bereich Singlespeed und FixedGear-Kultur unser eigenes Magazin mit dem Namen "Fixed-Star" veröffentlicht. Als erste Veranstaltung laden wir nun mit unseren Partnern Bei Chez Heinz und dem Apollo Kino am 07.Dezember zur offiziellen Deutschlandpremiere des Fahrradkurierfilms MASH-SF nach Hannover.

Hinter MASH-SF stecken die Filmemacher Gabe Morford und Mike Martin. Sie portraitieren eine lebendige Szene von Kurierfahrern aus San Fransisco, die in waghalsigen Manövern durch die hügelige Verkehrslandschaft der amerikanischen Westküstenmetropole jagen. Zur Zeit sorgt der Film nicht nur in der eingeschworenen Kurier- und FixedGear-Gemeinschaft für Furore (FixedGear bezeichnet Fahrräder mit starrer Nabe). Die weltweit organisierten Aufführungen des knapp einstündigen Films begeistern durch aktionsreiche Fahrten inmitten des alltäglichen Verkehrsaufkommens.
Als Rahmenprogramm zur Premiere im Lindener Traditionskino planen die Veranstalter ein sogenanntes Alleycat (Eine Art Schnitzeljagd für Kurierfahrer), sowie Siegerehrung und AfterShow-Party im Béi Chéz Heinz.
Die Aufführung selbst beginnt um 00.15 Uhr im Apollo Kino. Der Unkostenbeitrag für die Vorstellung liegt bei 4€, die gesammte Veranstaltung inkl. Party bei 8€ .
Vorverkauf online unter www.fixedstarstore.com oder bei Lindenrad, Ahlemer Strasse 3, 30451 Hannover

Der Zeitplan:

Freitag, 07.12.2007

20.00 Uhr - Alleycat - 2 Wheelz (Volgersweg 22a)
23.00 Uhr - After Race Snack - Béi Chéz Heinz (Liepmannstr. 7b)
00.15 Uhr - Filmpremiere - Apollo Kino (Limmerstr. 50)
01.30 Uhr - After-Show-Party im Rahmen von Friedas Freitag- Béi Chéz Heinz (Liepmannstr. 7b)

Links:

MASH-SF: http://www.mashsf.com/
Veranstalter: www.fixienews.org
www.fixed-star.de
Apollo Kino: http://www.apollokino.de/
Béi Chéz Heinz: http://www.beichezheinz.de

Anhang:

Plakat: mashpremiere.jpg

mash.jpg

AW: Mash Deutschlandpremiere 07.Denzember 2007 Pressemitteilung

der 7. is doch nen freitag - is doch mist warum macht ihr sowas nicht an nem sonnabend abend? freitags müssen doch alle noch bis abends arbeiten....

Es wird in Berlin höchstwarscheinlich auch eine MASH Premiere geben.
Anfang Dec. und diese am Wochenende - versprochen! :)

währ klasse, aber hab gehört die wurden von njs´lern rausgedisst

währ klasse, aber hab gehört die wurden von njs´lern rausgedisst

Ich glaube die werden von jedem beruflichen Messenger oder Hardcore Bikern gerne in die Mangel genommen. Verstaenderlicherweise, teilweise. Lies dochmal den Bericht unter oben angebenen Link.

@ida23 Eine Premiere in Berlin Interessant ;-)

Der Freitag musste leider dran glauben weil wir ja am Samstag ein großes BikePoloBattle veranstalten und außerdem musste ich mich ein wenig an die Party und Kino Location halten.

Deshalb haben wir alles etwas nach hinten verlegt damit alles zeitlich klappt.

Und noch was, es geht ja nicht nur um MASH, wir organisieren grade das drum herum und ich freue mich schon auf das Alleycat und die Party.

Na ja bei 201 Karten ist das Kino so oder so voll, währe nur schade keine Leute aus dem Berliner Raum zu sehen.

Und ab morgen gibt es Info´s zum BikePoloBattle und da währe es ja noch trauriger wenn keine Berliner vorbeikommen.

Am Sonntag dem 09.Dezember wird der Film im alten Wettbüro in Dresden gezeigt.

Viele Grüße

Oliver

ja aber sich nach der arbeit noch auf machen und durch halb deutschland fahren...denke wir machens dann von der stimmung an dem abend abhängig.

klar sind die mash´ler wiederliche poser aber siet halt gut aus. und in nem guten monat bin ich ja auch nurnoch fakenger und hab den ganzen tag zeit stylische tricks zu üben...

i heard that you are the biggest poser there is in berlin...:aetsch:

Sagt mal,

könnt Ihr Berliner Jungs nicht mal mit mir in Kontakt treten.
Ich habe ja schon Tumor und PHR3AK ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen :-(

Kontakt am besten über www.fixienews.org Kontaktformular.

Weil das Fernsehen ebenfalls aus Berlin anrückt wollen die vor der Premiere ein kleines Interview führen und euch begleiten.

Also würde mich freuen wenn Ihr euch meldet. Wie gesagt SCHLAFPLÄTZE vorhanden !!!

Viele Grüße Oliver

Zurück