• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mash Sf????

K

Klemmi

Meine liebe EX-Freundin hat die letzten drei Wochen SanFransico und Umgebung bereist. Ich habe sie also gebeten mal in einen Radshop zu schlappen und mir das Mash-Video mitzubrigen.

Mal abgesehen davon, dass es nur on-line verfügbar ist, hat man ihr auch gesagt, die Jungs hätten sich getrennt. Grund seien wohl irgendwelche rechtlichen Probleme mit dem was sie so gefilmt haben...sie ist nicht so in Einzelheiten gegangen, ging wohl um irgendwelche Markenrechte...

Hat hier jemand was davon gehört?

AW: Mash Sf????

Hi,
ich glaube hier ist die DVD auch mit dabei:

http://www.amazon.de/Pedal/dp/1576873145/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1223989377&sr=8-1

Kommando zurück! Da ist alles andere als die Mash DVD drin - ich habe mir das gerade mal angesehen, ist eine Reportage über Kuriere in NYC - sehr düster und sehr sehenswert... (wer es mal sehen will - PN)
Die Mash DVD gab es auch mal im Zusammenhang mit einem Bildband - da habe ich wohl was durcheinander gebracht...

Habt Ihr auf der Mash-Seite schon das Video gesehen, auf dem sie durch Austin fahren? Ist das echt Lance der da mitfährt?

AW: Mash Sf????

Hab ein Exemplar abzugeben - wer bis ende des Monats warten kann, sag bescheid - vorher komme ich leider net wieder zuhause vorbei.

Zurück