kendo05
Aktives Mitglied
Morgens in Richtung Edingen-Neckarhausen? Oder in Richtung Ladenburg? Kommen mir ja schon morgens ein paar Rennradler entgegen.Da bin ich heute auch schon drüber gefahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgens in Richtung Edingen-Neckarhausen? Oder in Richtung Ladenburg? Kommen mir ja schon morgens ein paar Rennradler entgegen.Da bin ich heute auch schon drüber gefahren![]()
Morgens in Richtung Edingen-Neckarhausen? Oder in Richtung Ladenburg? Kommen mir ja schon morgens ein paar Rennradler entgegen.
Die Strampelei bergauf hat er sich ein wenig vereinfacht, indem er einen Elektromotor nachgerüstet hat.
Morgens in Handschuhsheim direkt in die Felder nach Ladenburg, dann zwischen 7:15 und 7:45 über besagte Brücke und bis Mannheim immer am Neckar entlang. Zurück starte ich so ab 17:00 bis 17:30. Ist das für Dich später Nachmittag? Dann sind wir uns vielleicht schonmal über den Weg gefahren.Eher am späten Nachmittag in Richtung Ladenburg, wenn ich den direkten Heimweg nicht findeIm Winter auch oft mit dem Trekkingrad. Morgens fahre ich den schnellsten Weg von Neckarau nach Wohlgelegen. Und du?
Der Artikel erscheint kurz vor Jahresende, an dem sich die Leute erst die Wampe vollschlagen, um sich dann direkt danach gute Vorsätze für ein neues Jahr zu machen. Z.B. Spocht.
schmeißen würde.... vor die Säue. ...
Ab dann schwimmen die bestimmt nur noch im Freienbei uns im Sportbad. Im Januar & Februar sind die Bahnen brechend voll, sodaß man/frau Probleme hat, um die ganzen Treibminen herumzukommen. Im März leeren sich die Bahnen dann zusehnes.
Dem kann ich mich nur anschließen.@b_a Mit den Bildern machst Du mich neidisch. Weiter so![]()
Ab dann schwimmen die bestimmt nur noch im Freien![]()
Das Bild am See ist der KnallerMotto des Tages: On the search of the sun
Kurz nach dem Start leider ein paar Minuten zu früh auf der Passhöhe-
Auf der Seite mit Morgensonne bereits dichtester Nebel, der dann für die nächste stunde treuer Begleiter blieb -
nach diesem Bild folgten gut eineinhalb Stunden prachtvoller Sonnenschein, die Temperaturen schnellten gerade mal 10 grad in die Höhe - leider kein Bild von goldbrauner Moorlandschaft, gleissendem Bergpanorama und prächtigstem Himmel - auf Pass Nr. 2 fand ich das Sujet nämlich nicht wirklich lohnenswert - Nach der Abfahrt unten im Moor dann die Festtstellung, dass die Telefonknipse zusammen mit Kreditkarte, Bahnkarten und Bargeld wohl bei Sujet Nr. 2 auf meiner Lieblings- öffentlicher- toillette (ganzjährig geöffnet mit fliessend Warmwasser…) liegen geblieben sein muss… Tja: statt zurück in den Nebel musste ich also nochmals über den BergSo ein Ärger aber auch
Und als Zugabe gabs auf der anderen Seite dann dieses Bild (Der Beutel wurde netterweise im angrenzenden Gasthaus abgegen)…
Kurz darauf wieder eingetaucht in die Weisse Wand: zentimeterdicke Reifbärte an den Bäumen und eine Sicht von unter 10m, der Gegensatz von Oben und Unten könnte wohl nicht krasser sein…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
... und die Musik erst!