greenhornlenker
don`t worry, be happy
jo, tausende von Schildern auf deutschen Strassen, aber so etwas wird totgeredet. Ohne Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lese ich so durchs Forum und stelle fest, dass @Ironkobra sich hier ganz schön rah gemacht hat!
Wie läufts bei dir eigentlich so?![]()
Immer diese Cliffhanger! Es ist doch so schon schwer genug, auf den Frühling zu warten...Ach, und ich habe diesen Sommer meinen 40er. Und da wird sich ein Traum erfüllt. Ihr könnt gespannt sein. Mitte März mehr dazu
.
Immer diese Cliffhanger! Es ist doch so schon schwer genug, auf den Frühling zu warten...
... und da sind wir hier vermutlich nicht alleine. Gestern auf der Heimfahrt - bei 2 Grad und Schmuddelgrau, aber vorübergehend herrlich trocken von oben - stand neben mir an der roten Ampel mit offenem Verdeck ein Cabrio. Der Fahrer hatte noch nicht einmal eine Mütze auf
Schön, wieder von Dir hier zu lesen, @Ironkobra !
Ich war gestern noch so dämlich und habe mal ein paar Einheiten mit Strava beim WP eingetragen. Das geht immerhin für die letzten 28 Tage.
Jetzt findet mein Leben anscheinend wieder im 15-Minuten-Takt statt.
Wenn meine Frau das Wort "Winterpokal" hört, dann bekommt sie schon eine Krise. Heute und morgen frei. Das Wetter erlaubte gemächliches Pedalieren, da kommen dann schnell 12 Punkte, ähhhm ich meine natürlich drei Stunden, zusammen.
Du alter Fuchs DuMoin, ich melde mich zurück im besten Faden der Welt. Aber auch da tut mal eine kurze Pause richtig gut.
@S-Express ich hatte schon Angst, nie mehr was von Dir zu hören. Schön, dass Du nach wie vor gesund und munter bist.
Hoffentlich kann man nun von Dir des Öfteren Beiträge lesen, tut dem Faden gut, insbesondere wenn Du Deinen Humor mit einbringst.
MdRzA harzt noch ein wenig, wenigstens klappt es nun MdRnH seit einer Woche wieder. Ich freue mich auf viel Lesestoff 2019 und
@Ironkobra Dein Giant Crosser gefällt mir nach wie vor, freue mich schon auf Mitte März. Allen ein Gutes 2019, sorry etwas spät.![]()