Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Fänd ich zwar gut, bin aber immer mit Rucksack unterwegs, da funktioniert das leider nicht.Ein Spiegel wär schon was feines. Hab eigentlich auch nicht viel Verkehr auf der Strecke, aber es sind ein paar schmale Wirtschaftswege dabei, wo ich trotzdem täglich 1-2 Exemplare erwisch, die meinen viel zu schnell und mit wenig Abstand überholen zu müssen. Da die zusätzlich mit Schlaglöchern durchsetzt sind, mach ich da schonmal den einen oder anderen Schlenker, ein Spiegel könnte da helfen.Auf der Fahrt wars heute nass von unten, aber ansonsten ganz gut. Finds angenehm, dass es morgens jetzt wieder deutlich heller ist. Heute Nachmittag ist Regen angekündigt, dann wird das Rad endlich mal wieder gewaschen.
Fänd ich zwar gut, bin aber immer mit Rucksack unterwegs, da funktioniert das leider nicht.
Ein Spiegel wär schon was feines. Hab eigentlich auch nicht viel Verkehr auf der Strecke, aber es sind ein paar schmale Wirtschaftswege dabei, wo ich trotzdem täglich 1-2 Exemplare erwisch, die meinen viel zu schnell und mit wenig Abstand überholen zu müssen. Da die zusätzlich mit Schlaglöchern durchsetzt sind, mach ich da schonmal den einen oder anderen Schlenker, ein Spiegel könnte da helfen.
Auf der Fahrt wars heute nass von unten, aber ansonsten ganz gut. Finds angenehm, dass es morgens jetzt wieder deutlich heller ist. Heute Nachmittag ist Regen angekündigt, dann wird das Rad endlich mal wieder gewaschen.