Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
#2. Gestern.In Frankfurt ist wieder die Interklo, das gibt wieder Stau. Und ich muss pünktlich sein. Der Entschluss stand fest Außenthermometer zeigt Null Grad.Genau gegen das Licht, Blindflug mal anders als Autoscheinwerfer auf der A66 bei Regenwetter.Irgendwie lief der Motor nicht so richtig, ich gebe einfach mal dem NO-Wind die Schuld. Richtig lahm. Die fümpf Punkte waren diesmal sicher, da wäre der Einsatz der Buslinie 50 vor mir nicht zwingend notwendig gewesen.Hatte ich erwähnt, dass es frisch war draußen? Aber die Sonne macht sich hier deutlich bemerkbar.Der Heimweg startete etwas später - nicht aus den Puschen gekommen und dann noch ein Schwatz mit der Dame vom Empfang - aber ich hatte diesmal genau so lange gebraucht wie für den Hinweg.
#2. Gestern.
In Frankfurt ist wieder die Interklo, das gibt wieder Stau. Und ich muss pünktlich sein. Der Entschluss stand fest
Außenthermometer zeigt Null Grad.
Genau gegen das Licht, Blindflug mal anders als Autoscheinwerfer auf der A66 bei Regenwetter.
Irgendwie lief der Motor nicht so richtig, ich gebe einfach mal dem NO-Wind die Schuld. Richtig lahm. Die fümpf Punkte waren diesmal sicher, da wäre der Einsatz der Buslinie 50 vor mir nicht zwingend notwendig gewesen.
Hatte ich erwähnt, dass es frisch war draußen? Aber die Sonne macht sich hier deutlich bemerkbar.
Der Heimweg startete etwas später - nicht aus den Puschen gekommen und dann noch ein Schwatz mit der Dame vom Empfang - aber ich hatte diesmal genau so lange gebraucht wie für den Hinweg.