Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=104819]@Kandelkoloss[/USER] Alles Gute zum Geburtstag[USER=99840]@vanillefresser[/USER] Mein Favorit war die 5 kg Überraschungskiste mit zweiter Wahl. Ist halt etwas unhandlich auf dem Rad.Das es bei mir morgens nicht zu so schönen Sonnenaufgängen wie bei [USER=105705]@01goeran[/USER] reicht, etwas vom gestrigen Heimweg: Ein Ballon gleitet mit dem warmen Südwind Richtung KölnDie wenigen Wolken im Westen setzen die untergehende Sonne so richtig in Szene.Irgendwas hat dem Gravel auf dem Heimweg gestern nicht gepasst. Es stand lustlos mit wenig Luft im Hinterrad und zeigte auf das Trekkingrad. Dauert zwar fünf Minuten länger, das schwere Rad den Berg hoch zu bekommen, dafür darf der Heimweg dann etwas Abwechslung bieten.
[USER=104819]@Kandelkoloss[/USER] Alles Gute zum Geburtstag
[USER=99840]@vanillefresser[/USER] Mein Favorit war die 5 kg Überraschungskiste mit zweiter Wahl. Ist halt etwas unhandlich auf dem Rad.
Das es bei mir morgens nicht zu so schönen Sonnenaufgängen wie bei [USER=105705]@01goeran[/USER] reicht, etwas vom gestrigen Heimweg: Ein Ballon gleitet mit dem warmen Südwind Richtung Köln
Die wenigen Wolken im Westen setzen die untergehende Sonne so richtig in Szene.
Irgendwas hat dem Gravel auf dem Heimweg gestern nicht gepasst. Es stand lustlos mit wenig Luft im Hinterrad und zeigte auf das Trekkingrad. Dauert zwar fünf Minuten länger, das schwere Rad den Berg hoch zu bekommen, dafür darf der Heimweg dann etwas Abwechslung bieten.