• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Hier das selbe. Und dazu habe ich seit Wochen mal endlich wieder tief und fest geschlafen, meine RHF ist auch direkt in den Keller gerauscht, im Vergleich zu den letzen Wochen.

Na ja, wir hatten / haben zu Hause auch einigen emotionalen Stress, der Freitag seinen Höhepunkt haben wird und dann haben wir hoffentlich erst einmal wieder ein bisschen Ruhe. Ich sag ja immer, die guten Zeiten soll man wirklich jeden Tag feiern und nicht für selbstverständlich nehmen, das Leben kommt von heute auf morgen und gibt dir ne Schelle.

Deswegen, ich bin mittlerweile sehr demütig geworden und dankbar, wenn man sich gerade keine großen Sorgen machen muss. Und sehe auch zu, dass ich mich nicht von Dingen triggern lasse, die ich eh nicht beeinflussen kann.

Aber ich finds erstaunlich, wie sich solche Nächte direkt auf die Performance auswirken. Ich hatte heute morgen so einen dermaßen Schub nach vorne, den ich nur mit Mühe unterbinden konnte. Hätte ich dem Push nach vorne freien Lauf gelassen, hätte ich mich direkt an die Wand gefahren ;) Aber das hole ich ggf. heute nachmittag nach.

Dafür genieße ich meine neue "Routine" - die noch keine Routine ist, sehr, direkt nach dem Pendlerverkehr auf die Matte zu gehen und sich ein wenig zu mobilisieren. Tut gut - gerade auch im Hinblick auf die sitzenden Stunden.

Habt einen schönen Dienstag!

Welche Art Fahrrad ist der Namensgeber für diese Website?
Zurück