Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Hinterbau & Gabel verchromt sind, würde ich eine etwas dunklere Farbe wählen, damit es einen stärkeren Kontast zum Chrom ist. Das hebt das Hauptrohrkonstrukt hervor. Das hier ist. m.E. ein tolles Bsp. für den von mir genannten Effekt:
http://hilarystone.com/images/sale images/Frames track/F-W-Evans-track-on-whls.jpg
Oder mein Chesini hat dir doch so gefallen. Geh in die Vollen und laß dich doch von meinem Rahmen inspirieren.
@Knobi fällt vermutl. vom Stuhl wenn er sieht zu was ich dich mit dem Chesini bequatschen will.
Kirmesräder for Präsident!
V2 natürlich
Isooder sollt ich gar ueber nen schwarzen steuersatz nachdenken? wg weiss mit chrom und dann schwatt als kontrast?
bo, was hat mavic fuer nen 4kant standard?
Wenn das weiß dir nicht gefällt, dann würde ich ein rotmetallic vorschlagen. Dass nimmt hervorragend die Kurven auf. Wenn du die Maciv ssc Bremsen loswerden willst, Chappuis Liberia RMO Mavic würde sich freuen...oder sollt ich gar ueber nen schwarzen steuersatz nachdenken? wg weiss mit chrom und dann schwatt als kontrast?
bo, was hat mavic fuer nen 4kant standard?